|
|||
|
|||
![]() Flaks taugen nichts,stimmt.Aber Patriots sind gut
![]() ------------------ --------------------------------- I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> --------------------------------- cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() nunja..in massen sind Flaks echt besser!
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() aber auch nur wenn der gegner alles auf nem haufen hatt wenn man von mehreren seiten angreift das siehts echt scheiße für die flaks aus
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() die flak hat sich aber im vergleich zu TS deutlich verbessert.. stabieler und vor allem wirkungsvoller... wenn ich soviele flaks in ar2 baue wie ich schon in so manche´m TS game hatte kommt nix näher als 3 meter...
------------------ <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and help us Defend the World against GDI's Claws of Destruction! Were offering you everything you could ever want! And not only you but your hole Family! Join us Today to Destroy GDI! The Wolrd is changing... So schould you! Join us NOW!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Tja, mag sein, das die Flak wirkungsvoller its, das liegt aber hauptsächlich daran, das fast alle Waffen in RA2 etwa doppelt so stark sind wie in TS! Und die Flak kostet auch jetzt 1000, in TS nur 500! (...und in meinem Mod 9500 bzw. 9000 *g*)
Naja, ich glaube, es gab schonmal einen Tread, in dem gestritten wurde, welche Flak besser ist, da sage ich jetzt nix zu! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid[ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html http://www.esr-net.de.vu |
|
||||
|
||||
![]() Naja, einen Elite-Einheiten-Thread gab's ja auch schon... Aber die bringen echt was, wenn die auf Elite sind.
Achja, seid ihr sicher, daß bei den Ägäis-Kreuzern kein Feuerkraftbonus bei Veteranen und Eliteeigenschaften steht?!? fetzung pur würde ich dann sagen. hab's aber noch nicht probiert. ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() hihi
haha Hattet ihr schonmal `n Elite-Tesla-IBF??? ![]() hihi ------------------ ------------------------- I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> --------------------------------- cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() jup! (Ibf = Elite, Tesla Trooper nicht)
schafft sogar nen Apok!! (bringts auch was, wenn beide elite sind? ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Ich tippe jetzt mal auf nein, wil ich nicht wüsste, wie das gehen soll. Laut Rules interessiert sich das Prog nur für die Art des Infs der drinnstecht. Ob Elite oder nicht sollte dann egal sein.
P.S: Das ist eine Theorie, die stimmt nur bis ein gegenbeweis da ist. ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
beim mir war das so, dass der ( das ?!? ) tesla ibf wesentlich wirkungdvoller war , als dass ibf elite war und nicht das komische männchen im ibf , aber ich kann mich auch irren .... c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
Hi
Hat jemand vieleicht ne Ahnung was ne Elite-V3 so alles kann? Sollte die nicht ursprünglich mit Atomraketen schiessen? |
|
|||
|
|||
![]() Hey hattet ihr schon mal 'n Eliteerzsammler?Der schiesst Kleine "Böööööller". Der geht voll ab .Ich hatte denn bei der 11 Mission Sowjets.
![]() ------------------ Iwan ist nicht zu Hause!
|
||||
|
||||
![]() gibbts das überhaubt wenn ja muss doch geil sein
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Naja so dolle is der auch nich, find ich.
@Frogg hatte ihn auch in der 11 Mission Sows ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Klar gibts das,Devil!
![]() ------------------ Iwan ist nicht zu Hause!
|
|||
|
|||
![]() Elite-Seals?! Tanya ist besser!
Hat dann so eine nette Reichweite...*g* ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Elite Apos, das is doch was feines
![]() Gubts eigentlich Elitehunde? |
|
|||
|
|||
![]() nope...ich glaub' die einziogen sachen, die nicht zur elite werden können sind Hunde, Terror Drohnen, spione.....was noch?
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Doch, Hunde können auch zur Elite aufsteigen, aber ganz sicher bin ich mir nicht
![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> <FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force <FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard <FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mehr fällt mir auch nich ein. @cabal:bei mir is noch nie ein Hund befördert worden, bei dir?? Oh, mein erster Stern ![]() [Dieser Beitrag wurde von Smook am 13. Januar 2001 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]() Doch, Flugzeugträger und Hunde können durch Kisten zur Elite werden, aber im Normalen Status geht das nicht
------------------ <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> <FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force <FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard <FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Und was bringt dir ein Elite-Flugzeugträger?
Ich meine, er selbst greift ja nicht an. |
|
|||
|
|||
![]() Ein Elite-Flugzeugträger baut wahrscheinlich zerstörte Flugzeuge schneller wieder nach.
|
|
|||
|
|||
![]() sollte mal ausprobieren...(Oder eventuell im add-on ändern???
(vielleicht 4 Flugzeuge, selbstheilung, schneller nachbauen... ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
|||
|
|||
Und wie willste Eliteflugzeugträger bekommen(ausser durch Kisten, was viel zu lange dauert)?
|
|
||||
|
||||
![]() durch doping
![]() gibt's eigentlich Elite-Tintenfische ? ------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
|||
|
|||
![]() Yepp, wies auch Elitedelphine gibt.
|
|
|||
|
|||
![]() jo...hab' da aber noch keine gravierenden unterschiede gemerkt...selbst heilen tut er sich ja schon vorher(is ja auch ein Tier)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, beim Delphin ist mir auch noch kein Unterschied aufgefallen... ------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.