|
||||
|
||||
Ich will mein Leben schön leben und vorallem genießen!
N guten Job haben, und über die Runden kommen..
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Schöner Job, Frau und Kinder, nix Spektakuläres...
Gegen viel Geld hab ich auch nichts ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Viel Geld bei viel Freizeit mit einer schönen, netten Frau, die ebenfalls viel Freizeit hat, wäre ne Alternative zum frühen Tod
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
@Manulu
Ich lösche nix. @Topic Oh.... da gibts einiges.... ^^ Aber mir fällt gerade nix ein ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dem ist nichts hinzuzufügen :>
|
|||
|
|||
ich finde dises "ich will an drogen sterben" so lächerlich perinlich ... da merkt man das ihr keine ahnung vom leben hat
btw: ne überdosis ist kein schöner tod, wird von den qualen her mit ertrinken verglichen
|
|||
|
|||
Im Moment ist mein Ziel meinen Abschluss zu bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
was für einen? erw. Real?
|
|
||||
|
||||
Gym isser
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Das Forum von Spammern, Flamern, und Nervensägen frei zu halten
![]()
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn Mercedes baut die coolsten Karren der Welt
![]() Der hier gefällt mir auch... Mafiawagen vom Dienst ![]() Was für den einen sein Golf mit vierfach- kanonenrohr ist, sind für mich halt Mercedes von (fast) jeglicher art ![]()
|
||||
|
||||
Autotechnisch denke ich da doch eher an einen Porsche 911 Carrera oder einen Ford Mustang ... aber man wird ja noch träumen dürfen
|
||||
|
||||
Ford Mustang... ja dann viel spass da ist es mein lebenziel dann doch eher überhaupt über die runden zu kommen!
|
||||
|
||||
Das klappt eigentlich ganz gut . Freundin und ich berufstätig , da fällt einiges bei ab . In eins , zwei Jahren werd ich bei einem guten Angebot wohl zuschlagen
![]()
|
||||
|
||||
Ja dann viel Glück... Was mir gerade einfällt, ein schönes Haus
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
DENK DOCH EINMAL EINER AN DIE KINDER[/quote] Das musste ich einfach loswerden. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde Botanik studieren dann mir ne schöne Gärtnerei eröffnen und unterirdisch hab ich dann meine PsychoPilze, Hanf, Schlafmohn, Kokapflanzen.............. alles was mein Herz begehrt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
*lol* unterirdisch^^
Mach doch nur Hanfpflanzen und sag einfach dass das Bambus ist ![]() 2t: Mal ne Frage... Wer will denn richtig erfolgreich werden? aber als SPortler?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte es mal schaffen, eine Tour de France-Etappe [also die km Zahl] mit dem Rad zu fahren... das wäre mal was...
aber plz b2t...
|
||||
|
||||
du des mit dem Fahrrad ist was andres da wär ich schon dabei. Fahrrad fahrn ist :supi:
|
||||
|
||||
Es gibt ne Tour de France für jedermann . Musste malö auf die Hp gehen und gucken .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach was ich fahr da viel länger und so ich bin bis jetzt häufig in den Ferien nach Frankreich gefahren und dann was trinken und wieder zurück
![]()
|
|||
|
|||
Als ich Tour de France heute gesehen hab, ist mir ein neues Ziel eingefallen. Einmal diesen Kick der Menge kriegen. Im gelben Trikot Alpe d´Huez hochtigern, in einem CL-Finale spielen und ein Tor schiessen oder bei einem Basketballspiel in den letzten Sekunden in den Playoffs einen Dreier reinmachen. Diese Kicks sind das geilste überhaupt!
Hatte bis jetzt nur im Fussballverein ein 11er-Schiessen im Pokalfinale. Waren so um die 120 Leute da und alle gucken sie auf dich, wenn du schiesst und wenn du triffst, bist du der Held. Einfach ein geiles Gefühl. Unvorstellbar für mich so ein Gefühl bei einer noch größeren Menge! ![]() |
|
||||
|
||||
Éin etwas (aber nicht zu viel!!) vollgestylten Mazda der oberen Mittelklasse wäre mein Traumwagen, und damit (natürlich offizielle, inoffizielle sind unverantwortlich) Rennen fahren wäre cool
![]() \\€: 400. Post |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein passendes rad hab ich Hier
|
||||
|
||||
Mir fällt da gerade ein lebendsziel ein
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |