|
|||
|
|||
Hm,das schlimme ist ja die meisten Trinker merken das nicht das sie total :saufen:
|
|
||||
|
||||
ich sag euch...
...mit tunnelblick hat des nach nem fatzichn kitsch-einsatz nix mehr zu tun!!! des iss höchstens a "schwarzer-loch-blick" ![]() wenn net sogar a "im-jenseits-sei-blick" :asto: wie viele bei uns meinen: am besten iss mer säuft sich derMAßen einen ran dass man überhaupt nimmer ins autola einsteign kann - des iss 's sicherste da können se um ein' rumplaudern was se wollen was net geht des geht net ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Hm man könnte auch sagen, dass es das gleiche ist
![]() Aber egal Hatte denn jemand schon nen autounfall[wegen trunkenheit]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
hehe
nö - hab den lappen ja erst seit... *des viech rauskram* ...4 monatn ^^ obwohl...hab scho so manch schöna erfahrungen gsammlt z.b. net unbedingt a beschleunigungsrennen veranstalten wenn dich die uniformiertn entgegenkommen & du den wagn bis auf 5000 U/min. (diesel!!!) raufjubelst ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Nur n Wildunfall , ansonsten 6 Jahre Unfallfrei
|
||||
|
||||
ps. ich komme so ganz noch nicht mit deinem Akzent klar!
Aber ich lese mich da schon durch. Aber einen Unfall noch nicht? Hatten vor kurzem Drogen u. Alkohol als Wiederholungsthema^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |