|
||||
|
||||
Mich wundert trozdem das die haare oben gestellt bleiben und net runterknicken :hui: dieser Haarlack ist kein Normales Gehl oder ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Xenos: einmal punk, immer punk. da hilft auch ne glatze nicht
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Haare hochhalten, einspühen und föhnen... das machst du dann bis hinten und dann steht das locker den ganzen tag, und überlebt sogar die nacht. du kannst dich auch umziehn und das geht so schnell net raus |
|
|||
|
|||
Für so was bin ich viel zu faul...
Naja,hier ne Pic von mir,was aber schon viele kennen werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hey ihr Angsthasen,lasst mal Bilder sehn...
![]() |
|
|||
|
|||
man seh ich auf bildern shice aus
![]() |
|
||||
|
||||
Was habt ihr immer mirt eueren Punk Frisuren
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sieht ja mal richtig scheisse aus!! lebende kreissägen... *omg* ![]() |
|
||||
|
||||
Aber echt
![]()
|
|||
|
|||
euren geschmack will ich mal haben :o:
|
|
||||
|
||||
Ich meine die Haare sollten nicht länger als 10mm sein
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
in der mitte so lang wies geht, an der seite so kurz wie möglich ^^
|
|
|||
|
|||
![]() genau so seh ich das auch ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde euch bitten socleh Kommentare wie"lebende kreissägen" zu lassen.In diesem Fall wird es zwar mit Humor genommen,aber schnell kann man an jemden geraten der das nicht unbedingt lusitg findet. :doof:Und dann gibts wieder
![]() Naja b²t:Ich finde es eher seltsam wie viel Pcs du das stehen hast.In dem raum kann man die Luft bestimmt schneiden wenn die alle laufen. :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() öhm... du sparst aber heizkosten wenn die laufen ^^ wenn dann noch mein vater seine 2 anmacht wirds echt war :stick: frag net für was ich die alle brauche ^^ weis ich selbst net |
|
||||
|
||||
Das, was du an Heizkosten sparst, kommt dann in Form der Stromrechnung :stick:
Das erinnert mich irgendwie an ne LAN, die meine Kumpels mal letzten Sommer gemacht haben. Drinnen war es wärmer als draussen und draussen hatte es ca. 30-35°C o_O
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Im Sommer ist es bei mir immer über 30°C im Zimmer, wenn der PC aktiv ist. :-/
|
|
||||
|
||||
2t plz: Hat jemand ev. von euch eine Vollglatze?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja ich kenne auch welche! Aber ich mache mir sie nicht, weil wenn mir noch Haare wachsen, wieso soll ich sie dann nicht zeigen^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() b²t :doof: |
|
||||
|
||||
JA bei mir ist es meist kühl^^
2t: Ich will mehr Bilder sehen^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Warte mal ![]() |
|
|||
|
|||
jo gogo, jeder mal ein bild.
ich hab ja schon darf ich jetzt spammen? ![]() *edit* man beachte meine posting zahl ![]() |
|
||||
|
||||
Montag werd ich eins von mir postenGuckst du auf meine posting zahl
![]()
|
||||
|
||||
Ich wrd vieleicht mal eins von mir und Nightmare(Vernichter2002) machen des wird auch nen bild zum rofln
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Alles lehre Versprechungen... :stick:
|