|
||||
|
||||
RE: Smilie Generator
Aber ich glaube, dass EEB im moment etwas anderes zu tun hat oder?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Schon, aber wenn er mal Zeit hat, könnte ich sich darum kümmern.
|
|
||||
|
||||
Solang er das mit den Moneten rauslässt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja von mir aus kann er das ding einbauen ... unbedingt nötig ist es nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber trotzdem: Cooler Generator ![]() Und versuch' nicht immer mit allem Geld zu machen... :stick: |
|
||||
|
||||
Geld regiert die Welt und ausserdem kuck erst mal aufs Erstelldatum, bevor du das mosern anfängst
![]() Zudem hat sich das hier eh erledigt, seitdem ich Tech-Fritze hier bin.
|
||||
|
||||
Das ist mal wirklich geil
![]() Wie heißts so schön? 1. Lesen 2. Denken 3. Posten
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist nun, EEB, der Generator wäre sicher cool im Gebrauch
![]() |
|
||||
|
||||
Das mach ich mal, wenn sichs rentiert. ATM is hier auf HQ-Board eh nix los, also wird der Generator sicher nicht oft verwendet
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
och, wieso? Smileys kann man immer gebrauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
och, wieso? Smileys kann man immer gebrauchen ![]() @Walnut Ava ->> ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich geb dir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok... ich hab nichts gesagt... :o: @All ![]() Aber kommt das teil hier rein oder nich?? |
|
|||
|
|||
Wa hier eigentlich gestern Baustelle?
Ich kam bis um 18 Uhr nicht auf die Page ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, gestern is der Apache hängen geblieben und das massiv... naja passiert mal...
|
||||
|
||||
Ach übrigens:
WalnutXP ist auch auf CnCForen und wird dort auch nicht mehr für voll genommen. http://www.cncforen.de/member.php?find=lastposter&f=2 P.S: :hdl: ![]()
|
||||
|
||||
ROFL, wann gibs ne hochzeit ? :-D habe ja schon mitbekommen das ihr beide euch so richtig doll lieb habt:-D
|
|||
|
|||
ihr beide gehört mir !
![]() |
|
|||
|
|||
Du mir auch... :stick:
|
|
||||
|
||||
Kalash, ich hoffe du meinst jetzt nicht mich 8[ ich mäh dein rasen nicht:-/ außerdem gehörst du mir
![]()
|
|||
|
|||
EEB gibt sicher keinen guten Sklaven ab ....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doch er ist ein super Sklave:-D er ist hier allerdings der Zucht Meister
![]() @WalnutXP gibs zu du hast eebkiller doch lieb ![]() @EEB den Smilie Generator könnten wir wirklich gebrauchen, aber ist das so ein derbe Aufwand den einzubinden ? ![]() wäre doch mal Funny sowas, außerdem kann dann jeder sein Lieblingssmilie machen und hier ist immer noch genug los das es sich lohnen würde ![]() @Kalash Jo er züchtigt dich immer :frown:
|
|||
|
|||
Naja, eeb scheint ja doch ganz veträglich zu sein
![]() Laut mancher leutz Meinung soll er aber auch der geborene Schleimer sein.... :stick: @Sisslik: Ich hoffe ihr habt hier im Gegensatz zu den cncforen keine Boarddepp-Auszeichnung? ![]() |
|
||||
|
||||
ROFL, naja also EEB hat bei mir noch nie geschleimt
![]() Doch haben wir, Dummschwätzer des Monats, also FranceBunkerer hat schon unseren Exklusiven Masskotchen Titel abgestaubt ![]() @EEB du N00B wo bleibt meine Antwort ? (/me in Deckung geht) :MG:
|
||||
|
||||
Ich hab noch das mit dem Download-Cleaner an der Backe kleben. Dann das Menu aussortieren, welches DU verhunzt hast. Dann immer noch Tonnenweise Content. Und, und, und .....
Deshalb: Schlechte Karten vor nächstes Jahr Weihnachten ![]()
|
|||
|
|||
![]() EEB: Das kommt davon, wenn man auf Bitten von Leuten wie Sisslik nicht "NEIN" sagen kann :stick:
Ist doch so @Sisslik, oder: Jetzt hat er dir einen Ast gebaut, und jetzt willste den ganzen Baum ![]() |
|
||||
|
||||
LOL, ne eher den ganzen Wald:-D ROFL