|
||||
|
||||
'hab ne logitech maus vom optical desktop set
- leider net auf der off. site - 'bin aber hochzufrieden mit dem ganzn viech mit 2 Paar ersatzbatterien iss des kein prob bis jetz iss 's nur selten vorgekomm' des ich ma in wichtign momenten saft-mangel ghabt hab ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Hab mir die MX 510 von Logitech bestellt und kann es kaum erwarten sie in meinen Händen zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich hab ne Logitech Maus gehabt(Cordless)gabs zu Tastatur,hatte aber noch ne Kügel.
Letzte Woche ist dann eines der Räder imm inneren schrott gegenagen,so das ich mir ne neue hohlen musste.da kam mir der Werbung vom Blöd Markt genau richtig,da war eine Sonderedition für MM von Logitech (schnurlos und optisch)für 25€. Hab sie mir gleich gehohlt und endlich brauch ich die blöde Pinzette nicht mehr. ![]() edit ![]() |
|
|||
|
|||
Ich benutze seit 3 Jahren eine IntelliMouse Optical von Microsoft, allerdings mit Kabel, da mir welche mit Batterien zu schwer sind ...
![]() Bin mit der maus sehr zufrieden ... Ist auch gar nichtmal Teuer ... ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ne mx700 und eine mx510, die mx700 benutz ich als fernbedienung, zum zocken lieber die mx510, hat keine verzögerung und is einfach nur hammergeil
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir letztens eine Logitech Premium Optical gekauft, ist eine Stinknormale Optical Maus aber einfach Genial
![]() und wenn ich mal Zeit, Geld & Lust habe werd ich mir wieder ein Tastatur + Maus Set kaufen, weil meines ja schon ziemlich abgenützt ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Verzögerung! Und die Reichweite beträgt 12m und durch eine Tür. :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja und das mit deer verzögerung, jede funkmaus hat eine verzögerung, bei den meisten ist es allerdings so gering, dass man es nicht merkt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mit meiner Maus sehr zu frieden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Also die beste Maus für Zocker und Komfort ist zweifellos die MX 510, das ist bewiesen und ich habe, extra für euch, den ultimativen Praxistest gemacht und bin sehr zufrieden
![]() Zwar keine Funkmaus, aber das Kabel ist dünn und lang, das stört nicht, sie ist sehr präzise und liegt super in der Hand ![]() |
|
||||
|
||||
da kann ich nur zustimmen, ich hab bis vor kurzem die mx700 benutzt, hab jetzt die mx510 die is echt goil, das kabel stört echt nicht, die mx700 war auch zu schwer wegen den batterien
|
|
|||
|
|||
:mad2: Hab bei Ebay mir die Maus gekauft und nun hab ich ne e-mail bekommen, dass diese Maus kurzzeitig vergriffen ist und sich der Versand auf unbestimmte Zeit verzögern wird!
|
|
||||
|
||||
'kann auch nur sagen des ne optische kabellose maus des beste iss was man sich
antun kann!!! meine geht ebenfalls durch türen & co reichweite: im gesamten haus (net grad klein :stick: ) die frage iss nur: was will mer im keller mit der maus wenn der rechner im 1. stock steht ^^
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
![]() Guude,
weiß jemand was sone Logitech MX 510 (in Rot) wiegt? Ich Spiel nämlich gern leicht! ![]()
|
||||
|
||||
Genaues gewicht weiß ich net aber wiegt net viel ausserdem würde sie es durch leistung wieder eindeutig ausgleichen
|
|||
|
|||
kA, aber wenn man das Gewicht aus der Maus ausbaut, ist sie gar schön leicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich besitzt auch die MX510 ( blue ) aber zwischen den zwei Farb ausführen gibt es kein unterschied aber eins kann ich dir sagen sie ist ziemlich leicht
![]() |
|
||||
|
||||
Donge,
dann kann ich se mir ja holen ![]()
|
||||
|
||||
ich hab die razer diamonback
auch leicht aber wayne :frown:
|
|||
|
|||
Zitat:
Liegt sehr geil in der Hand, ist präzise, haufen Tasten und tja, sehr leicht, eigentlich perfekt ![]() |
|
|||
|
|||
Hm...ich glaub mal in anderen Foren mit bekommen zu haben(bin ja Razer Nutzer^^),das die rote Edition kein Gewicht mehr hat.
|
|
||||
|
||||
wie kann ne maus kein gewicht mehr haben
![]() e: razer nutzer rulen ^^
|
||||
|
||||
Wenn sie nicht aus Materie besteht.
|
|
||||
|
||||
also die razor wiegt ganze 90gramm
die 510wiegt 110g
|
||||
|
||||
Schönes weißes Bild drunken
![]()
|
||||
|
||||
man man man
dass is die maus ohnematerie ![]()