|
||||
|
||||
wäre eigentlich mal geil...
Einen Pc-games sender... Wo den ganzen Tag nur gezockt wird. Von 1-2 GTa, von 2-4 Generals , von 4-5CS odersowas... aber auf live hab ich keinen bock... so Picknickstühle die die da haben sind nix... dann lieber später im netz das review reinziehen ![]() |
|
|||
|
|||
auf giga kam gestern 2h starcraft mit iv.goody. aber war net des wahre. Die von giga ham halt keine ahnung von den spielen. so halb kacknoobys.
das konzept ist gut, aber die moderatoren sollten sich mal ein bischen ahnung kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
@Kalash: Man sollte jeweils einen der besten Clans/Spieler eines Genres zum Moderator machen, dann würde das auch aufgehen
z.B. für Action: einen CS-, einen Q3/UT- und einen BF-Spieler für RTS: einen BW-, einen CnC- und einen Aufbau Startegie-Spieler für RPG: einen D&D-, einen LoD- und einen Gothic-Spieler
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo irgendso was sollte man machen. ich lgaub ich deshalb gestern zum ersten mal giga gekuckt. und naja es hat sich nicht gelohnt.
http://forum.ingame.de/broodwar/show...threadid=60548 da sieht man was die meisten bwler davon halten ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal so ein Stream von einem Koreanischen Sender da wurden den ganzen Tag Liga Matches gezeigt. Zwar so gut wie nur von WC3, SC.BW aber in den Spielen gehen die Koreaner am Meisten ab. Aber bei dennen ist das krank. Die wo zocken sitzen sich gegenüber am Tisch und dann is da noch ein Puplikum was immer jubelt mit Plakaten etc.
Wenn ich die IP wieder finde poste ich sie mal. |
|
||||
|
||||
Die Koreaner sind echt krank, was E-Sports angeht!
Diese Spiele, die gefeiert werden, wie bei uns nur Länderspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft (wenn sie im WM-Finale stehen), die Kommentatoren, die teilweise schneller reden, als mancher Rapper (und die ich gern mal verstehen würde...)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo ist teilweise echt krank (auch wenn krank nicht gleich schlecht ist) Aber ich muss sagen, mich würd das mehr reizen als fussball zu kucken (wobei ich fussball eh nicht mag)
![]() |
|
||||
|
||||
@ c4's noch nie was von Gamesport gehört ? ist eine art Radio sender die bringen musik live und kommentieren/moderieren auch live games von CS Wc3 etc echt fett ich sag nur Khaldor
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
![]() #musik.gaming wollen des jetzt in zukunft auch machen, aber wir sind noch am verhandel, weil wir keine von deren noob-castern haben wollen. sonst läufts wie bei giga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
22 Volltrottel die EINEM ball hinterher rennen
![]() Wie soviele sportarten ist fussball eine die mindere inteligenz erfordert. |
|
||||
|
||||
A propos Fußball:
Die Länder, die bei der PISA-Studie ziemlich schlecht abgeschnitten haben, sind Weltmeister (Brasilien) und Vizeweltmeister (Deutschland) geworden Kommentar meines Kumpels: "Was bedeutet dann, dass die Frauen Weltmeister geworden sind?" Es kommt drauf an, was ich mir lieber anschaue: Ein spannendes Fußballspiel ist mir zum Beispiel lieber, als ein Gen-Spiel, bei dem beide bunkern... Wenn beide Spiele aber gut sind, dann schau ich mir lieber E-Sports an
|
|||
|
|||
Musst die Koreaner zuschaun. Da dauert ein spiel höchstens 20 min und das ist schon lange bei dennen. Die Rushen eigentlich immer und is auch besser als das Bunkern.
|
|
||||
|
||||
Es spielen ja nicht nur Koreaner und ausserdem war das nur als Beispiel gedacht
|
|||
|
|||
bunkern tun nur noobs. ich habe in meinem leben noch nie gegen eine Broodwar spieler gesielt der gebunkert hat.
Bunkern = verlieren. und so was wirst du bei der wcg niemals sehn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
naja kommt aufs game an. in sc/bw kann den koreanern keiner das wasser reichen.
in CS ( ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo klar. aber hast sonst noch ein deutschen in den top 25 gesehn? Klar fisheye spielt auch sau gut. aber in korea gibts nicht einer von der sorte da gibts gleich ne ganze horde
![]() Es gibt natürlich auch in andern länden top player aber in korea ist das am meisten ausgeprägt. |