|
||||
|
||||
![]() Die Carryalls sind aber schnell abgeschossen... Wobei - einmal in ner Mission, in der als man als GDI diese nachschubstation für das Tibgas ausschalten musste, da ist man ja unten links auf so nem inselstreifen, da hat mich ne ary beharkt, ohne carryall der nen dizzy rüberbringt wäre ich da am Arsch gewesen...
|
||||
|
||||
![]() Nochmal zu den getarnten carrys.. ich hatte in nem ladder game damals das glück ein carry all mit bmt drunter neben ner kiste abzusetzen und beide units waren getarnt... was das in combi mit 5 ings gebracht hat könnt ihr euch ja denken oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Apokus:
Nochmal zu den getarnten carrys.. ich hatte in nem ladder game damals das glück ein carry all mit bmt drunter neben ner kiste abzusetzen und beide units waren getarnt... was das in combi mit 5 ings gebracht hat könnt ihr euch ja denken oder ? ![]() den SIEG? ![]() ist ja fies... werden getarnte Lufteinheiten eigentlich von Sensoren enttarnt? oder net?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
werden getarnte Lufteinheiten eigentlich von Sensoren enttarnt? oder net?[/quote] Wenn sie landen definitiv, in der Luft glaub ich eher nicht. |
|
||||
|
||||
![]() müsste man mal ausprobieren...bei der nächsten LAN
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Was glaubt ihr wie das aussieht wenn da ein getarnter MK2 ohne Caryall rumfliegt!
Wie Dumbo der sich hinter ner fliegenden Erdnuss versteckt. Und seine Ohren einzieht.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
den SIEG? ![]() ist ja fies... werden getarnte Lufteinheiten eigentlich von Sensoren enttarnt? oder net?[/quote] Wer baut bei GDI gegen GDI schon n sensor ? ![]() |