|
|||
|
|||
ich hab timotei nur nach gemacht und tim wird noch digge kloppie bekommen genau wie timotei apropo au au au au au
und deswegn hab ich mich in timoteis namen mich dafür bedankt das tim mich verarscht hat weil timotei au au au das ned selba kann |
|
|||
|
|||
also..wenn man so eure beiträge liest überlegt man warum ihr ein forum geamcht habt...es fängt sinnvol an mit suntke und tim und dann kommen die beiden anderen und labern shice ^^
|
|
|||
|
|||
danke fürs lob enno
![]() |
|
|||
|
|||
was?
wie und ich schreib hit ,oder wie?
![]() ich bin ganz lieb, ja? büttie?! |
|
|||
|
|||
so was in der art meinen wir ja
|
|
|||
|
|||
ja ok eigentlich mein ich nur nils *g*
|
|
|||
|
|||
nä timothy fängt nu auch so langsam damit an größtenteils dreck in das forum zu schreiben
![]() |
|
|||
|
|||
kann ich auch nix für ich steh unter schock von timoteis beiträgen und ich weiß ned wann das aufhört *heeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllll*
|
|
|||
|
|||
so schlimm?^^
|
|
|||
|
|||
als wenn er son bockmist schreiben würde^^
also das is ja teilweise schon recht schlimm was er da schreibt aber so schlimm das man da n schock von kriegt is dann eigentlich doch net |
|
|||
|
|||
meine seele is von enno rampuniert also kannst du das nu verstehn.
|
|
|||
|
|||
tzz ramponiert...ich habs ja noch alles nett ausgedrückt *ggg*
|
|
|||
|
|||
![]() man ich versuche doch bloß mich zum thema zu äußern aba nee ick schreib ja bockmist
![]() freut euch doch das da so ne schöne engelshand is die immer hier ins forum schreibt ![]() |
|
|||
|
|||
er hat es schon widda getan
|
|
|||
|
|||
SUUUNTKE
NOCH EIN THREAD DER WECH KANN^^ |
|
|||
|
|||
och solange das nur solche beiträge sind von timotei
dann geht das ja eigentlich noch aber is trotzdem besser wenn der beitrag gelöscht wird |
|
|||
|
|||
wasn überhaupt mit suntke und arf
ich dacht die isn hier auch im forum^^ is ja n geiler admin der nie da is^^ |
|
|||
|
|||
arf wartet ja noch darauf das sein name geändert wird
aber das soll er selber machen oder sunki mir egal arf traut sich glaub ich nich mitm admin zu reden oder so ![]() |
|
|||
|
|||
soll er sich halt ebn neu anmelden
|
|
|||
|
|||
jup
zu beitrag löschen:
irgendwie können hier alle beiträge gelöscht werden: sie sind ja alle irgendwie (sinnlose)antworten auf sinnlose beiträge, oda net? auch die meinen. da is immer irgendwer ,der vom thema abschweift. meist nils zu arf--ích glaub auch der hat angst vor admin der soll mal wat tun der dumpf |
|
|||
|
|||
yoah da hast auch wieder recht
aber was hat arf überhaupt? er will seinen namen ändern oder?^^ dann soll er sich ebn nu anmelden |
|
|||
|
|||
ja
ja is irgendwie seltsam...
mach man hinne, arf, falls du dies liest!! |
|
|||
|
|||
glaub ich kaum das er das liest
er sollte aber sowieso erstmal warten mit neu anmelden bis wir den neuen namen haben und sowas ansonsten muss er sich ja 2mal neu anmelden und er meinte ja das er jetzt schon probleme hatte mit neu anmelden ![]() ihr kennt ihn ja ![]() |
|
|||
|
|||
Jups.
ja stimmt.
er scheint wirklich manchmal ein wenig hilflos.. :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
nu hat er diesen beitrag doch gelesen
nu gibbet klappi und ihr kriegt auch klappi von arf beim nächsten mal |
|
|||
|
|||
also da hab ich nix von gemerkt *g*
ich hab ihn nu 2 tage lang gesehn und er hat kien wort dazu gesagt^^ |
|
|||
|
|||
ja
ich schließ mich dem an^^
er hat dies sogar in meiner anwesenheit gelesen^^ hallo arf^^ |
|
|||
|
|||
ich werd ihn noch dran erinern
das er das noch wollte ![]() |
|
|||
|
|||
du fiese möpp
nix wirst du tun!
außerdem will er mich garnet kloppie geben, nä arf?:twink2: büttie?! ![]() naja dann wehr ich mich halt... ![]() |
|
|||
|
|||
lieb und nett wie imma hab ich nix über arf gesagt oda arf hab ich doch ned oda oda oda das waren die anderen deppen oda arf arf arf? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf!!!!!!!!!!!! sag doch was nein arf hat keinen puls mer ruf doch einer nen krankenwagen los arf du arfts( hihihih kleiner wortwitz) ned sterbn das kannst du uns ned antun.
|