|
||||
|
||||
Was soll das eigendlich,dieses Statistiken editieren???
Man verarscht doch eigendlich nur sich selber damit... Wenn man dann auch noch angibt das man gegen soundos viele tausend CPU's gewonnen hat... :rolleys: :rolleys: ich glaub meine höchste sieges serie wahr 135 oder so... danach wurde die neu gestartet weil ich nen mod installliert hatte wo man diesen counter "reseten" kann. und bei dieser 135 sieges serie hab ich nur gegen leichte und mittlere gegner gekämpft.... Ja,geb ich hier öffentlich zu! Danach hab ich mich mal an schwere getraut. Mit 3 schwere CPU's gegen 4 schwere CPU's Ich wurde manchmal besiegt,dann hab ich wieder gewonnen... so wurden meinen Stat's gemischt... soundos viel gewonnen soundso viel verloren.... genauso im internetspiel. als neuling wird man gefragt: "Anfänger oder Neuer account?" "Anfänger." "*kick*" oder: "Neuer Account." "jaja... *kick* " oder wenn man oft gewonnen hat will keiner mit einen spielen. aber dann wiederum wenn man kaum gewonnen hat will plötzlich jeder mit einem zocken... ist doch alles schwachsinn das ganze :rolleys: und im grossen und ganzen intressieren mich statistiken, Medallien, Orden, auszeichnungen und hoher rang oder hohe siegesserie in allen spiele ungefähr genauso als wenn bei Bäcker Meier 'n Sack Mehl umfällt... :hm: *edit* Man, man... so nen Mammut-beitrag wollte ich eigendlich nicht schreiben... *gg* |
|
|||
|
|||
H A L L O !!! Das Thema is doch schon längst gegessen...
|