|
|||
|
|||
Ich hab schon 2mal versucht dir zu antworten,aber du akzeptierst keine pn's!Stell das mal um!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Deadeye:Ist ja ok
![]() @Gin: Du sollst es mir ja per mail schicken, wobei du es auch jetzt únd hier öffentlich machen kannst ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sage dir,dass du das nicht darfst @ Tomahawk12
Wäre ein Spamthread :rolleys: Und nun b²t! |
|
||||
|
||||
Ich weiß wo er wohnt
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
:hm: hallo, er sagte b²t :hm:
Ist Nußloch eine schlimme gegend? Bei uns hatt ein Russisch-Deutscher jugendlicher einem anderen mit einem Katana den Arm abgehackt :rolleys: , hab nichts gegen Russen,aber die bauen nur sch* |
|
|||
|
|||
@ Ikit und Deady:
Ja, in der neuen Heimat. Wir haben doch auch ein paar im Konfiunterricht ![]() @Tomahawk: Eigentlich nicht, die machen uns nur blöd an, aber Schlägerei gabs noch nie ![]() |
|
|||
|
|||
Ist Nußloch groß, da wohnen viele!
![]() Deadeye,Krallenhand,... du... |
|
|||
|
|||
13.000 Leute, mehr nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns auch nur 23.000
PS.:Immerhin 13.000 kommen ja viele von da die im Forum sind |
|
|||
|
|||
Ich fühl mich auch wohl, bis auf das "Türkenhaus" gegenüber wo nur Gesocks drinne wohnt! Die habn nen Hund der nur auf drei Beinen läuft :twink2: und eine Katze ohne Schwanz :twink2: :-/
Und natürlich kommen dann noch deren Freunde... :rolleys: PS: Ich bin kein Rassist oder sowas ähnliches! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok,da es doch keinen :dicht: gegeben hat fang ich mal an:
Ich wohne so,stadtrand ist es nicht aber auch nicht stadtmitte,irgendwo dazwichen. 'ne strasse wo jede menge Läden sind ist ca. 50Meter weit weg.... Grösserer Laden ist ca 2KM weit weg... Kino inklusive stadtmitte ist ca. 4-5KM weit weg... Spezielle Läden wie Mediamarkt odersowas sind aber weiter weg.Parks und Spielplätze und Grünanlagen undsowas sind keine richtigen in der nähe... sind zwar welche,aber die sehen aus wie 30 nicht mehr geputzt... hört sich jetzt insgesamt nicht schlecht an,wenn die gegend hier nicht so Türken-verseucht wäre... Das Haus gegenüber ist voll damit DEN GANZEN TAG HÖRT MAN DIESES GESÜLZE DIESER *''/($%!§&* Aber sonst... ist es hier nicht schlecht... wenn man den ganzen Tag in der Bude bleibt und den tag damit verbringt am PC zu gammeln oder zu pennen ![]() @H0FFI3 Haben da was gemeinsam *g |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Das mit den Ausländern scheint wohl überall zu sein....
Am besten ist wir werfen 4Millionen von denen raus. Dann haben wir erstens mal wieder arbeitsplätze für unsere deutschen,verbrechensrate sinkt,weniger polizei-arbeit und weniger schlägereien.Aber ist eigendlich ein anderes Thema :stick: |
|
||||
|
||||
Ihr labert... :shake:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab keine Probleme mit den....
Euer Problem: Ihr habt zu viel angst ! |
|
|||
|
|||
Bei euch ist ja extrem hoher Ausländeranteil. Wir haben nur 6 oder 7 Russen im Dorf rumlaufen, die sind aber an und für sich total normal drauf...okay, bis auf so einen kleinen 10jährigen, der ist leicht Psycho :rolleys:
Stattdessen ist bei uns das andere Extrem: Einer unserer Nachbarn hat leicht rechtsextreme Neigungen, manchmal sieht man ihn auf dem Balkon den Hitlergruß vollziehen :shake: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol ich wohn in einem 50-Einwohner Bauern-Dorf namens Bindering
![]() ich bin da vollkommen zufrieden :stick: und das gute ist die Häuser stehen alle ziemlich vereinzelt rum. man hat seine Ruhe und die Nachbarn sind trotzdem nicht weit weg. wir habens so ruhig das wir kaum in Urlaub fahren. Wir machen immer zu Hause an unserem Pool Urlaub ![]() unser Haus hat einen riiiiiiiiiiiiesigen Garten wo ich immer Fußball oder Badminton spiele. |
|
||||
|
||||
Ich wohn in nem Dorf mit 4.500 Einwohnern und es gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wir haben ein schönes Kino, in dem ziemlich schnell die Topfilme anlaufen, ein Freibad, dasist zwar etwas gammlig, aber wenigstens haben wir eins :stick: Die Leute sind (fast) alle ziemlich freundlich, net, usw.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Natürlich fühl ich mich hier wohl. Sonst würd ich ja net hier wohnen.
2 Kinos. 4 Freibäder im Umkreis von 5 KM. 1 Stadion, 2 Sportplätze. ..... Das einzige was fehlt ist nen vernünftiger Badesee. *schluchtz* |
|
||||
|
||||
Oh, toll. Das klingt bei mir anders
![]() keine Kinos, keine Freibäder im Umkreis von 5 KM. Ebenfalls kein Stadion aber ein 1 Pseudo-Sportplatz.... Das einzige was da ist, ist nen Badesee. Na toll ![]() Ich würd tauschen ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gar nichts, müsste ja Freunde aufgeben
![]() Hm, mein Dorf ist zwar ein übles Kaff, aber da meine besten Freunde wohnen, ist es doch nicht so schlecht ![]()
|
|||
|
|||
Jetz tu nicht so als hättest du Freunde !
Ich wohn in Chelsea / Oklahoma ![]() Quite funny here |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wohn mitten in der City.
Da ist immer was los. Freibäder und Sportplätze und und und... kann ich gar nicht aufzählen. ![]() |
|
|||
|
|||
da hast du es gut bei uns wird in letzter zeit ein Jugendclub nach dem anderen :dicht: gemacht!! das ist zum kotzen und dann heisst eswir machen irgentwo was kapuut! die bracuen ne einrichtung aber es kommt keine neue!
|