|
||||
|
||||
Dank euch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe aber nicht diese schönen Bildchen von der Vorseite!!!
Bei mir sehen alle immer aus wie Offiziere!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Kommen wir mal zu den neuen Einheiten selbst....ich finde es sehr gemein das Nod mal wieder mehr hat! Nod bekommt immer mehr, von allem! Das nervt voll! Gdi hat immer nur so wenig, dass langweilt mich! Ausserdem sind die Autos zu teuer, 300 für einen is zuviel wenn man bedenkt das ein Ing nur 15 Schüsse mit der Pistole braucht, oder weniger! Ausserdem hat Nod viel bessere Sachen die Infantrie kann sich auf Tiberium heilen!
Ich bin in Fungames ab sofort Nod Fanatiker! Denn mit dieser Infantrie plätte ich alles was mir vor die Flinte kommt, danach wenn ich Schaden genommen habe, schnell auf Tiberium und weiter! Das einzige Problem was mich abhalten kann ist die Munition, davon hat man leider nicht Unendlich ![]()
|
|||
|
|||
Hat bei euch Havoc auch mehrere Skins? ...ich finde die Skins toll, so kann man bei jedem Klima (Schnee, Wüste...) den unauffälligsten Skin aussuchen... Sakura hat aber nur 2 verschiedene...
![]() Wie ist es eigentlich mir den selbst gebastelten Skins? Kann man die in allen Games (Clanmatch, Ladder, Fungame...) benutzen?
|
|||
|
|||
und wie ist das mit neuen Skins die man sich downloadet kann man die dann auch per Pfeil Aussuchen oder werden die dann standardmäßig aktiviert ?????
|
|
||||
|
||||
die werden standardmäßig aktiviert (war zumindest vor dem freischalten so)
|
||||
|
||||
Argh, bei mir funzt das gar nicht mit dem "extras fnqrrm" bei Commands eintippen - liegt das daran, daß ich die Demo hab?
Könnte mal jemand Bilder von den neuen Fahrzeugen/Infanterie anhänge, bitte? ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe es genau Befolgt ich glaube ich habe eine scheiss Renegade Version
![]() |