|
||||
|
||||
Der mit der Krone könnte soviel wie "Ich bin der King" bedeuten.
Schön, daß wir einen Danke-Smiley haben (der bei mir (zumindest in der Smiley-Legende) auch nicht funzt), aber meiner ist immer noch nicht da... ![]()
|
|||
|
|||
Bei mir funzt er auch nicht
![]() ![]() Gruss Fencer (der auch einen THX-Smilies haben will)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich über cncforen reingehe, dann passt das.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur mal ausprobieren...
Danke... daß ihr alle so nett seid ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine sollte die als Haupt-URL genutzt werden? Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Ja, du solltest über die URL aufs Board gehn.
|
||||
|
||||
yupp... http://www.cncforen.de ist die Hauptadresse für dieses Board
![]() achja ![]() ![]() aber in der Smilies-Legende wird er bei mir auch nicht angezeigt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oooops....
Da sieht man das ich schon lange nicht mehr den Link links genommen habe ![]() So, jetzt geht's wieder, der Link war in der Template absolut eingetragen. Korrekt hätte folgender Link erscheinen müssen: http://www.cncforen.de/index.php?action=showsmilies Es war aber: http://www.cncboa.de/board/index.php?action=showsmilies ...und der funzt nur wenn man auch über "cncboa.de/board" unterwegs ist [Editiert von Sven am 23-04-2001 um 11:01]
|
||||
|
||||
und jetzt klappt es auch mit der
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Cooler Service hier auf dem Board
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
heiho
ich will aber auch noch nen smilie haben ... wie waers mit dem ??? ![]() ich finde den krazz ... den will ich haben, habt ihr's gehoert ?!? ![]() ICH WILL ICH WILL ICH WILL ![]() ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
hmm sieht ja irgendwie witzig aus... so angetitscht
![]() was sagen die Grafiker? |
|
|||
|
|||
Was soll der denn aussagen?
|
||||
|
||||
![]() ich finde es fehlt auch ein agressives smily .
![]() [Editiert von Bersi am 03-05-2001 um 20:45]
|
|||
|
|||
heiho
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() c ya
|
|||
|
|||
Vielleicht der " Zerknautscht-Smily " ??
|
||||
|
||||
[b]zerknautscht[b] find ich gut....
![]() ich setz mich morgen mal dran (wenn nicht wieder jemand schneller ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Negative Creep:
Es liegt ja nicht allein an dir (oder den Admins). Wir haben derzeit etwa 50 Smilies (mehr als die meisten anderen Boards)... und wir nehmen die auf bei denen ein reges Interesse besteht. Das ist bei deinem anscheinend nicht so der Fall... Wenn du ihn verwenden willst dann nutze Image-Code oder überzeug die Leute davon den Smilie zu wollen ![]()
|
||||
|
||||
warum wird den hier mein smily nicht angezeigt ?
|
||||
|
||||
![]() Die Nacht is lang und langweilig aufe Arbeit also krabbel ich durchs netz und schau ma was ich so zum thema finde .
Hier erstmal ein verbesserung zum vorhandenen ich finde :finger: schon gut aber ![]() auch ![]() ![]() [Editiert von Bersi am 04-05-2001 um 01:09]
|
||||
|
||||
der ist doch auch sehr nützlich weil das kommt ja immer wieder vor
![]()
|
||||
|
||||
im anbetracht der letzten ereignisse ist der natürlich auch nicht schlecht.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bersi, es gibt hier eine "Edit" Funktion!
![]() Zum Thema: Der Teufel ist hässlich! Der Finger ist lustig.... aber der normale sagt auch so genug... dafür das er, meines Wissens, erst etwa 5 Mal Verwendung fand. Die Hüpfis sind nervig.... Das Board ist zum lesen und diskutieren da... nicht um Smilies zu haben die den Text komplett durcheinanderwürfeln. Ich weiss ja das du bewegte Bilder liebst.... aber es gibt ne Menge Leute die sie sehr nervtötend finden ![]()