|
||||
|
||||
beret hinfort
max payne? naja war ganz nett bis auf die high stellen! |
|
||||
|
||||
Ich find vor allem die Story und den Helden cool und natürlich die Bullet Time & die Shootdodges
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
max payne rulzz.
schon allein weil ich totaler Matrix fan bin und habe das ganze spiel mal mit bullet time gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Max Payne find ich:ne:
ist ein Matrix-Abklatsch:ne: |
|
|||
|
|||
gerade deswegen ist es ja soooooooo cool :bounce:
Es is doch sowas von geil wenn du in Bullettime durch ein Fenster fliegst und dabei mit deinen Dual Ingrams Leude ins Jenseits schickst! :bounce: |
|
|||
|
|||
Max Payne war schon geil...
Aber Unreal 2 ist auch nicht schlecht... Nachteile: Beide Titel haben eine zu kurze Spieldauer. |
|
|||
|
|||
Stimmt..wir hatten damals auf der Schule einen Wettbewerb gemacht,wer Max Payne am schnellsten durchzoggt...ich habs glaub ich in 7 Stunden(auf Hard)geschafft und war so im Mittelfeld...ich freu mich aber schon voll auf Max Payne 2,dass wird so geil
![]() Na ja und meine Meinung zu Beret dürfte jeder kennen :rolleys: |
|
||||
|
||||
Hmmm...
Eigentlich spiele ich zwar mehr RPGs udn RTS, aber ... UT2k3 MOH BF 1942 (GTA 3 ??) Hmm... ja. Das waren se schon^^ |
|
||||
|
||||
Bei Max Payne war die Spieldauer zwar ziemlich kurz, aber ich hab das Teil so oft durchgezockt, dass ich auf mindestens 70Stunden gekommen bin (andere Levels, Mods, usw. sonst wärs ja langweilig).
Wenn das Spiel noch viel länger gedauert hätte, wäre die Story aber schlechter geworden, weil die Spannung nachgelassen hätte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Also mein absulute lieblings Ego Shoter sind alle UT teile steht bei mir ganz oben
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Jedi Knight und RED faction hab ich vergessen :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
liebling
Also bei mir ist VIETCONG ganz oben und dann kommt UNREAL2 und UNREAL T2003
|
|
|||
|
|||
Jedi Knight 2 ... da gibts nix drüber. obwohl eigenlich kein shooter is... Die epischen Lichtschwert Duelle, der gezielte einsatz der Macht uind die Akrobatik sind absolut geil. Insbesondere wenn man nach monatelangem Training den Krieger perfekt beherrscht und sich auf Duell-Servern durchsetzt
Battlefield 1942: Desert Combat... Taktik ohne Grenzen Quake 3 Arena: Ein Wort beschriebt das Spiel perfekt: Adrenalin |
|
|||
|
|||
Wolfenstein,
Unreal Tournament 2003, und bf 1943 ![]() |
|
||||
|
||||
Multiplayer-Shooter ohne Story oder Taktik:
1. UT 2003 2. Q3A Taktik-MP-Shooter ohne richtige Story: BF 1942 (habs aber noch nie gezockt) Story-Shooter: Unreal 2 (ich glaube, es wäre HL, wenn die Sch****-Grafik nicht wäre) Schleich-Shooter: Splinter Cell |
|
|||
|
|||
shooter
meine favoriten sind:
Max Payne (PS2) UT Reihe IGI2 |
|
|||
|
|||
Max Payne
Medal Of Honor Jedi Knight 3 Unreal 2 ... |
|
||||
|
||||
Quake 1-4
Doom3 1-3 JK 2-3 Wolfenstein ET (online) Chaser HL 1-2 Serious Sam 1-2 ... |
|
||||
|
||||
-Unreal Tournament 1&2
-C&C Renegade -QuakeIII -Jedi Knight 2 -Red Faction -Doom 1&2 -AVP Auf was für Ego shoter games ich mich noch freu ist Painkiller&Staker&Jedi Knight 3 ![]()
|
|||
|
|||
Am meisten freue ich mich auf Max Payne 2 von den Shootern, soll ja Mitte Oktober erscheinen, jedenfalls in den USA. :asto:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() STALKER wird auch geil, aber es gibt leider kein MP. Das wäre geil geworden, wenn man das so ähnlich wie das Diablo 2-B.net aufgezogen hätte: verschieden Spiele, man kann mit seinem Charakter rein und Items tauschen, gemeinsam die Gegend erkunden...aber is halt nicht ![]()
|
|||
|
|||
Hmm...Lieblingsshooter:
-Max Payne war geil -Medal of Honor -CS mal ne Zeit :stick: -BF mal ne Zeit -UT 2003 auch mal -Stalker wird fett -Doom 3 wird geil -Far Cry :asto: Mehr weiss ich net. |
|
|||
|
|||
Max Payne Ist wirklich Gut Sau Gut
Enter The Matrix Ist genau so aufgebaut und mann kann sogar mit denn Füssen Tretten Und mit den Händen schlagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich finde es richtig sh!t. Macht 0 Spaß... |
|
||||
|
||||
ETM war zu kurz, zu leicht und die Story hatte nicht gerade viel mit dem Film zu tun (zumindest nicht in dem Ausmaß wie es die Wachowski-Brüder es angekündigt hatten)
|
||||
|
||||
Mir gefällt es erlich gesagt auch ned gerade,finde aber das ist geschmacksache
|
||||
|
||||
Max Payne ist geil....
Conflict: Desert-storm auch.... sonst hab ich noch RTCW,Renegade & Mafia (falls das zu shooter zählt ![]() auf NGC hab ich noch Medal of Honor - Frontline | Is am besten :supi: James Bond - Nightfire | auch :supi: James Bond - Agent im kreuzfeuer | geht... |
|
||||
|
||||
Ihr vergesst alle oder fast alle den besten Ego shoter
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nun, ich finde vorallem folgende Egos am besten:
Bf1942 ET MOHAA AvP2 |
|
|||
|
|||
So da sin meine Lieblings Shooter
![]() Jedi Knight 2 Unreal Tournament 1&2 Quake III Un Wolfenstein ![]() |