|
|||
|
|||
Da steht das die Amis im ersten Golfkrieg ne 13 Tägige Luftoffensive machen wollten aber nach einem Tag wurde diese abgebrochen weil Sadam Flugscheiben einsetzte und die Amis geschlagen hat...
Irgendein Amerikanischer General erzählt davon. Da steht weiter das die Flugscheiben im 2 Weltkrieg von den Nazies gebaut wurden und nach kriegsende in den irak gebracht wurden, sadam hat die dann irgendwie in die finger bekommen. Klinkt alles was komisch, wo waren die dann in diesem Golfkrieg??? Aber ich sach ja ist nur unterhaltung... |
|
|||
|
|||
ey visce was dagegen das ich das glaube?
woher willst du den wissen das es keine geister gibt? das wort sicher gibt es nicht... so und jetzt halt dich mal mit deinen meinungen zurück ich reg mich ja auch nicht über deine auf ![]() |
|
|||
|
|||
Ruhig Blut
![]() Also, es gibt definitiv Dinge, die derzeit nicht zu erklären sind. Es gibt Erscheinungen die nicht zu erklären sind. An was jemand glaubt, sollte jedem selbst überlassen werden. Es gibt Psi-Kräfte, übersinnliche Wahrnehmungen und Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Übernatürlich steht hier für "nicht erklärbar". Das ist Fakt und kein Hirngespinst. Vermutlich hat jeder von euch mal "ein schlechtes Gefühl" gehabt und geahnt, das gleich was passieren wird. Wie kann man das erklären? Altgediente Soldaten können es fast fühlen, wenn sie in einen Hinterhalt geraten obwohl sie den Feind nicht sehen. Es ist möglich in einen Raum zu kommen und zu erfühlen ob sich eine Person in diesem befindet auch wenn man diese nicht sieht. Das nennt sich im Ninjutsu Haragai, die Sensibilität die es einem Individuum erlaubt, ein dunkles Zimmer betreten und die Gegenwart einer anderen Person zu fühlen. Kann das einer wissenschaftlich erklären? Vermutlich nicht, es funktioniert aber definitiv. Bei einem Test sitzt der Schüler in Seiza No Kamae (eine sitzende Position) auf dem Boden. Hinter ihm befindet sich eine Person mit einem Schwert. Irgendwann schlägt dieser mit dem Schwert von hinten zu. Es ist die Aufgabe, das Schwert und die Absicht zu töten zu erkennen und rechtzeitig auszuweichen. Früher machte man dies mit echten Schwertern, heute mit dem Bokken (Holzschwert) oder dem Shinai (Bambusschwert). Es gibt also durchaus Dinge wo normale Menschen sagen "das ist Schwindel" oder "kann nicht sein", aber es ist so. Ganz einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
woher willst du das wissen?? Wir können das nicht nachweisen! Und solche Unterstellungen im Forum müssen ja nicht sein!
|
|||
|
|||
Natürlich gibt's Aliens, oder warum lebt BurnXout ?
![]() Spass bei Seite :stick: Ich glaub an Aliens, wir können ja nicht die einzigen im ganzen Universum sein. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Ich schliesse mich Swifty an.
Wir könnnen winfach nicht die einzigen im universum sein. vielleicht sind die aliens auch unter uns ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde sagen wir sollten die beiden themen mal trennen:
LINK
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten schliess ich mich dir an. Man sollte ihn trennen In den einen "Glaubt ihr an Aliens"-Thread und den andern "Misteriöse Ufo-Phänomene"-Thread
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
da wollte ich diesen link hier noch reinsetzen: http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=2832&sid=
|
||||
|
||||
Erstmal @ TJ-Visce: Warum beleidigst du ihn? Dazu gibt es keinen Link und warum eröffnest du das selbe Thema leicht anders formuliert, nochmal?!
b²t Das, was da draussen noch vorhanden ist, ist mehr, als sich Menschen vorstellen können... Warum sollte nicht in irgenteinem Sonnensystem oder was weiß ich Leben existieren? Wahrscheinlich werden diese Lebewesen nicht wie Rockwell und Co aussehen, solche "Zeugen"aussagen werden doch durch das beeinflusst, was man vorher hört... Wenn ale sagen, Aliens sind klein und grün, dann "sehe" ich auch nur kleine grüne Menschen... Als Beispiel: Viele stellen sich den christlichen Gott (jetzt muss keine Disk um Relis kommen...) als netten alten Herrn mit Rauschebart vor... Auch keine sehr einfalsreiche Vorstellung, oder? In unserem Sonnensystem rechne ich eher mit Bakterien oder anderen winzigen Lebensformen, keine davon so "weit" entwickelt wie wir... Aber die Vorstellung, dass wir in allen Universen die einzigsten einigermaßen "weit" entwickelten Lebensformen sind, ist arrogant.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hmmm ich glaube auch das da irgendwas ist aber ich hab kein Plan was! Ach ja ich bin ein Alien seht meine Herkunft!
Zitat:
Ich hab auch schon ne Reportage gesehen in der sie bei der Area 51 waren! Die wird streng bewacht! Mich würde interessieren ob sie friedlich oder Feindselig sind! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Macht des bittejemand anders auf? ich will nicht den Ärger für 2 treats und auch ne PM hat net geholfen. 3. Da sich das Universum mit jedem Tag mehr ausbreitet und immer größer wird. (siehe massig Wissenschaftszeitschriften) denk ich mal dass es irgendwo nen anfang gehabt haben muss. und in einem gebiet dass sich garde erst entwickelt entsteht nicht plötzlich Leben. Wenn es Aliens gibt die über das Niveau von Ammoniten reichen dann müssten sie innrhalb der nexten paar tausend Lichtjahre zu finden sein.
|
||||
|
||||
so "nahe" soll es ammoniten geben?juhu dann können wir endlich ausgestorbene vicher sehen.
btt:irgendwo muss es ausserhalb der erde leben geben (oder auch net da die mir geschrottet wurde) |
|
|||
|
|||
ne winfache logik:
das wesen,das als erstes das andere wesen findet,ist inteligenter :o: |
|
|||
|
|||
Das All ist so gross, da muss doch irgendwo eine andere Lebenform sein
Hab mal gehört dass ein paar deutsche Forscher zu der Wüste wo Area 51 sein soll gefahren sind.Dann sind sie in der Nacht eine Hügel runtergegangen und dann kamen Amisoldaten und hielten das Gewehr am Kopf der Forscher, und fragten was sie hier wollen.Da muss doch irgendwo was Geheimes sein sonst wären da keine Soldaten die dass bewachen |
|
|||
|
|||
ja sicher gibts die, oder es gab sie (wenn sie sich in einem atomkrieg selbst ausgerottet haben)
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso sollte grade die Area 51 so besonders wichtig sein. Latsch mal auf dem Militärflugplatz in Rammstein rum. (ist sogar Deutschland). Da werden die auch ihre MPs auf dich richten und fragen was du da willst. oder geh zu irgendeinem Marinestützpunkt. irgendwo müssen doch die Labors sein in denen neue waffensysteme entwickelt werden. Nur weil es in der Wüste liegt und niemand dort rein darf muss des net gleich mit aliens zu tun haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss aber nicht umbedingt was mit Alliens zu tun haben,vielleicht sagt das die regirung nur.Und tatzächlich ist das Militärisches Testgelände. :o: |
|
||||
|
||||
Und wenn du dann ganz schlau bist und weitergehst, erschiessen sie dich... Ist aber auch kein Wunder, oder? Deswegen heisst es ja auch SPERRgebiet...
![]() Wie gesagt, die Anahme, dass wir die einzigsten Lebewesen sind, ist arrogant, TJ-Visce... Und das wir meinen, alles über all diese Universen zu wissen noch viel mehr...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ist mir egal ob es aliens gibt oder nicht,so lange sie mir meine ruhe lassen. :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das video war voll gruselig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wenn ich mal einen sehe dann polier ich ihm die Fresse (wenn er eine hat) und guck ob es net nur ne maske ist. ![]() Wenn er aber echt ist renn ich...
|
||||
|
||||
Na toll, DANN werden sie auf jeden Fall feindlich gesonnen sein! :rolleys:
![]()
|
||||
|
||||
Ich sehs kommen:
Aliens landen auf der Erde, Visce merkt zu spät, dass es echte sind, donnert ihnen eine rein und sie packen ihre fetten Laserwummen aus *FIZZ*! Und wer ist ist schuld?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
vielleicht sind sie sogar schon über unserem planeten und beamen sich runter :asto: und sie haben so n tarnanzug wie die schwarze hand aus renegade
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht haben sie noch gar keinen so hohe technologie wie wir und haben keinen waffen und sind so wie steinzeitmenschen...nur weil alle denken die sind so übermächtig die aliens..also ich kann mir schon aliens vorstellen wie sie in Alien 1-4 waren diese schwarzen monster da..
|
|
|||
|
|||
jo vielleicht sind die uns nicht feindlich gesinnt müssen ja nich und zu alien 1-4 die ham ja auch kein hirn
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie bei independence day."Willkomen auf der erde". Kanal! ![]() |
|
|||
|
|||
mal abwarten ob nicht wir zuerst die Aliens finden. wiso sollten die zuerst zu uns kommen?
|
||||
|
||||
Warum sollten wir zuerst zu ihenen kommen?