|
|||
|
|||
Es ist für einen guten Zweck also ich klick dann mal ein paar tage fleisßig
![]() |
|
|||
|
|||
Ich klicke,und nochmal weil es sooo schön war.
1 monat später:nein ich habe ne Rechnung von 100€.NEIN!!!!. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das is wie Massenspam. ![]()
|
||||
|
||||
Nur Leuten schicken, die das auch haben wollen, da hat LeoDD schon recht... ... ... ...
Falls das wirklich echt ist, dann kriegen die ihr Geld von euch schon, schliesslich buchen auch kostenpflichtige seiten ihr Geld von eurem Konto ab...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Nein die buchen das net ab! Erstens steht auf der Seite "Es ist für SIE kostenlos". Zweitens hab ich mir jeden Tag meine AOL Abrechnung angeschaut nix! Da steht immer sofort wenn irgendwas bezahlt werden muss!!!
|
|
||||
|
||||
Ist das also nur symbolish?!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich denk schon. wer sollte schon für einen Mausklick bezahlen?
|
|||
|
|||
Ich hab den Thread mal von oben genommen,denn wer jetzt noch was posten will,kann das ja immernoch tun
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir! Oder glaubst du das ist nur Spass? :o: ![]() |
|
|||
|
|||
du spendest auch (zusätzlich zum klick)??
|
||||
|
||||
Klar, aber an PLAN...
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub so was nennt man"klick and buy".
![]() |