|
||||
|
||||
Gibts auch irgendwo Replays für V1.0?
Ich hab nämlich keine Lust jedesmal neu zu installiern, weil ich gepatcht hab und wenn wieder n LAN Game is (spieln alle 1.0).
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
glaub kaum da ja so schnell nach release 1.01 kam!
|
|
||||
|
||||
Ich hab ne neue Idee für Replays: Man sollte, wenn schon keine Suchfunktion vorhanden ist, wenigstens angeben wie lang die Replay dauert (im Load-Screen) und während man sie anscheut, wie lange sie noch dauert.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
dafür gibts doch den geilen replayviewer. ich find das Programm genial!
Das einzigste was zum replayvergnügen noch fehlt is ne Vorspulfunktion! ![]() |
|
|||
|
|||
Wo gibts den Replay Viewer auser halt im Game ?
|
|
|||
|
|||
Und wo gibbet dat??@adstriker
|
|
||||
|
||||
Wenn Adstriker das gleiche Prog wie ich meint, dann kann man damit nur schaun, welche Parteien spielen, die Namen der Spieler, Version.
|
|||
|
|||
Zitat:
|