|
|||
|
|||
So ein Bug is doch nicht schlimm. Wäre schon besser ohne aber wegen diesem klitzkleinen Bug....
|
|
|||
|
|||
Ja, aber er nervt.!!
![]() ![]() @Bartholos: punkt 1,2,3,4,5 aber bei 6 sagt er nichts, dass er hilfe oder so was braucht ![]() aber der rest nicht. weisst du woran es liegt? |
|
|||
|
|||
wozu gibt es patches. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schick doch mal ne Mail an Jowood.Oder schreib was in die Offiziele Site. ![]() |
|
|||
|
|||
Diese Bugs stehen alle schon auf der Seite.----> www.gothic.de aber das spiel ist spitze!!!
|
|
|||
|
|||
@huri3
Wenigstens das Spiel findest du gut. Als was hast du es durchgespielt? |
|
|||
|
|||
also ich habs einmal als Paladin und ein mal als magier.
![]() |
|
|||
|
|||
Bin jetzt dran am durchgamen mit dem Milizesoldat. is noch viel einfacher als Söldner muss ich sagen
|
|
|||
|
|||
Bin jetzt mit dem Milizsoldat am spielen, dann will ich Magier werden (im nächsten spiel)
|
|
|||
|
|||
Die Miliz ist voll die Kacke. Dort is gar nichts los. Bei den Söldner war es viel geiler, mehr Action und Schlegis.
|
|
|||
|
|||
Aber Magier ist sicher auch geil!!! Aber wie bekomme ich die 1000 goldstücke zusammen, am anfang hatte um die 250 goldstücke und ich soll auf 1000 goldstücke kommen?
|
|
|||
|
|||
Musst einfach Kräter sammeln und Gegner töten (und danach die Ausrüstung wegnehmen). Kannst auch in die Diebesgilde einsteigen. Wie du einsteigst siehstt du am Anfang des Threads.
|