|
||||
|
||||
Ich glaub, die Ärzte haben mir bei meiner Entbindung die Daumen gebrochen
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
also ich glaub ja eher 3x hochgeworfen und nur 2x aufgefangen...
Ansichtsache. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das stimmt echt aber da sind nur ein paar größere der Rest so kleines Zeug aber vor allem der Arm, meine Kleine Katze hat da immer dran "rumgenagt"!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man seid ihr
![]() Ich möchte auch welche haben. :-/ |
|
||||
|
||||
Komm her nach Karlsruhe, dann werf ich dich meinen Hund vor
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich find des net cool mit den Narben! Nur weil hier einige ihre Narben aufgezählt haben und ihre OP's hab ich et genauso gemacht!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hasse Krankenhäuser.richt immer so scheiße.
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, dass mit den Hunden fimd ich aber auch nicht komisch...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich aber....
![]() @Offroader: zuerst über mich herziehen und dann das gleiche schreiben... :rolleys: