|
|||
|
|||
beide weg..
wenn ich will,dann bin ich morgen general,weil ich schreiben kann,was ich will...und das regt mich auf! die treads sind reine statusaufbesserthreads! ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt gibtst ja die regel, Vernichter2002...
JUHU! Jetz kann ich ja auch im Forenspiel den Usern an die Nerven gehen! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also ich halt mich an die Regel......mich wird man deswegen nicht ermahnen können(auch du nicht quintus
![]() |
|
|||
|
|||
ich halt mich hier an alle regeln *handheb* sollen beide bleiben.
|
|
|||
|
|||
ich halt mich grade an alle regeln.
|
||||
|
||||
Oh, das Zählen is ja öde
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich finde es so auch ok! Aber in beiden nur 1 mal pro Tag posten!
|
|
|||
|
|||
Sensationell das ihr euch alle dran haltet!
Respekt!
|
||||
|
||||
Ich denke sowas braucht man auch nebenbei... nur sollte nicht jeder übertreiben und nur dort posten
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau sind wr nicht gut ![]() aber noch eine Frage,gilt das für alle threads in CNCHQ oder nur für die beiden.:ichdoof: ![]() |
|
|||
|
|||
wenn es für alle gelten würde wäre das teilweise ziemlich scheiße. :ne:
|
||||
|
||||
Das gilt natürlich nur für diese beiden SpieleThreads... :rolleys: Lesen müsste man können
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde dieser Thread ist zu viel.
|
|
||||
|
||||
Welchen meinst du?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe es verstanden, nur einmal pro Tag. :asto:
Ihr müsst euch nicht alle an mich richten. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hast schon recht. Der hier ist inzwischen ja auch einer geworden... :rolleys:
|
|||
|
|||
Ich hab es geschaft,schon seit 4 tagen habe ich nicht mehr als ein mal pro tag in diese beiden threads gepostet.
![]() |
|
||||
|
||||
Liebe Mods, bitte schließt dies Thread oder der wird zu nem 3.Spamthread, halt, Moment, das ist er ja schon!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ich finde das hier sowieso total unützig !!! :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |