|
|||
|
|||
was hat das mit System Shock zu tun?
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, kommen wir zurück zum Thema... |
|
|||
|
|||
Najo, meiner is von Dungeon keeper, hat gar nix mit meinem nick zu tun, hab einfach den genommen weil er dem Herr des Hasses sehr ähnlich sieht und das avatar von mephi einfach zu gross ist
|
|
|||
|
|||
Meine aktuelles Avatar handelt von irgendwelche Kämpfern.
|
|
||||
|
||||
Hm,,, dann lass ich meinen Ava mal so... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Das würde ich dir raten. :o:
|
|
|||
|
|||
Meins weil ich Blade fan bin und das Bild Wesley Snipes in Blade darstellt! Und ich fast überall Blade oder Daywalker heiße!
Ciao |
|
|||
|
|||
So mein Avatar ist jetzt von Che Guevara.
|
|
||||
|
||||
Meiner ist von der Operation:Flashpoint Packung. Ich wüsste nicht, was ich damit aussagen soll. Ich würde gerne einen von Ernesto Che nehmen, aber nachdem des schon 2 Leute hier haben lass ichs lieber.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Von mir aus kannste schon eines nehmen. Ich wechsle eh bald wieder. Solltest einfach nich genau das gleiche Pic wie ich nehmen.
|
|
|||
|
|||
mein avatar ist aus GTA:Vice City das game is nämlich saugeil..
und ich mag motoräder.. |
|
|||
|
|||
Meins is auch aus HdR.
Es ist Ugluk, der Uruk-Hai. Hab das Avatar erst seit kurzen, denn Dark Lord hat mir ja denn Sauron weggschnappt..., ![]() Wollte blos mal wieder ein neues Avatar ( Abwechslung ist GEIL ![]()