|
|||
|
|||
die rechtschreibung ist echt zum kotzen, sogar in deiner sig...
da koennte man fast meinen du bist ein kretin... Greetz |
|
|||
|
|||
Bin meistens Chinesischer General und spiele daher fast ausschliesslich mit Bodentruppen. Als Ami werden bei schon einige Flugzeuge gebaut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem sind wir hier in einem oeffentlichen Meinungsforum und dort sollte schon auf eine gewisse Artikulation geachtet werden... @ Shim: Ja, vertippen ist menschlich, passiert bei mir auch manchmal, aber bei wem Rechtschreibfehler in dem Ausmass (Haeufigkeit und Heftigkeit) vorkommen und dann auch noch in der Sig der tut mir leid.... @ Dofer: Wir sind anscheinend von pw.de doch noch besseres gewoehnt, oder? ;] Greetz |
|
|||
|
|||
luft
wenn man viel zeit, viel geld und mehrere Flugzeuge hat, ist der gegner chancenlos.
man kann die flugzeuge in 2-3 Staffeln einteilen und im sekundentakt angreifen. wenn dann noch zufällig die benzinbombe und der luftangriff bereit sind, ist so eine basis in nullkommanix niedergebombt. ![]() (vorausgesetzt man spielt die USA) |
|
|||
|
|||
Ja, hast schon recht ... dann muss man das halt frühzeitig unterbinden.
|
|
|||
|
|||
WAs soll des eigentlich ?? Lasst ihn halt Rechtschreibfehler haben !!! Son ein Schmarn wegen sonwas rumzuspanen !!!!!
( meiner is auch a bissel Spam :rolleys: aber musste mal gesagt werden ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind wir in der schule !? nein ! lass ihn bitte so schreiben wie er will ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo ,ein hoch auf pw.de ![]() |
|
|||
|
|||
he,was geht?
bitte B²T |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich ab mal ne frage an dich?____>WAS HAT DAS MIT DEM TEHMA ZU TUN????????????????? und außerdem kannes dir doch egal sein (das hat jetzt auch nichts mit den Thema zu tun aber es muuste sein ![]() |
|
|||
|
|||
Die Hauptsache ist doch, dass man dein Post versteht - ich versteh gar nich warum ihr euch so aufregt!
![]() Zum Thema: Ich spiel eigentlich immer mit beidem. Bei China immer eine gute Mischung, bei USA nehm ich immer eine Portion Comanches mit und mit GBA is klar ![]() |
|
|||
|
|||
die mischung machts
![]()
|
|||
|
|||
Hi leuts
Was ich an den lufteinheitrn so toll finde das sie auch einen Luftkampf anhängen können!!!!!!!!!!!! (Hab davon ein screemshot aber bekomme es net hierein ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab einen, da ist der Luftkampf seit kurzem vorbei:
![]() Um 'nen Bild hier reinzubekommen klick auf den Bild-Einfügen Button (neben dem eMail Link setzen-Button) und gib die URL zum Bild ein. Dann wird's reingesetzt und angezeigt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele mit beiden einheits-typen gerne, denn nur die mischung machts
denn die Flieger erkunden(vorzugsweise F117) die panzer sichern + verteidigen wichtige wegpunkte
|
|||
|
|||
Aber die F117 (Tarnbomber) sind doch voll nutzlos weil sie von Verteidigungszeug aufgedeckt werden.
|
||||
|
||||
@Vernichter2002
@Shiméz @Gin @TimB bin genau eurer meinung @mu² was bitteschön soll in meiner sig den falsch geschriben sein ????????????? und an den rest der supper Dutsch genis solange mans lesen kann is doch egal ich bin halt ne nite in rechtschreibung wen krazts ![]() noch was war das iezt net supper:spam: was meinst du 123k2 ich habe mal was ausprobiert was foll rult gerade vor ner stunde ich habe fallen empire gezokt die 2 eingänge ferammelt und habe dann 4 MIG HQ`s gebaut und bin dan daueratake auf die gegnermitte geflogen mann das ruuuuuuuuult habe dafür fast 30 000 gebraucht aber wen krazt hat funngemacht und dann wollte er mit faustmaos und gatling zurükschlagen mann innert kürze nur noch en haufen schrott ich rate euch probirts mal
|
|||
|
|||
Hmm, na gut ich nehme euch ernst, jeder darf so schreiben wie er will...
Hmm, dann nehme ich dann wohl die Leet-Translation: f1n|)3+ E5 1|-|R i|\| 0r|)|\|u|\|G \/\/e|\|N 1ch 5o $C|-|R3I8E? Oder, hey, da faellt mir ein ein ASC II Text waere auch net schlecht: 01001001011100110111010000100000011001010111001 10010000001110011011011110010000001100111011101 010111010000111111 Soviel dazu das jeder so schreiben kann wie er will ;] Also ganz ehrlich, ich finde es einfach zu kotzen und wer wirklich so eine schlechte Rechtschreibung vorzuweisen hat ist keine "Nite in Rechtschreibung" sondern einfach ein Kretin.... Greetz |
|
|||
|
|||
Wenn du keine Wörter aus dem Kontext erschließen kannst ist das auch nicht unser Problem.
Ich wär jetzt dafür, dass ihr das per PM, ICQ oder was auch immer klärt und wir zum Thema zurückkehren könnten! :o: |
|
|||
|
|||
jo, jetzt lasst aber bitte dieses dumme gequatsche!
zum screen: ist geil gemacht, leider für den raptor etwas unfair ![]()
|
|||
|
|||
Ich baue beides Luft- und Bodeneinheiten.
Ich finde Lufteinheiten voll cool, deshalb spiele ich mit USA. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hab heute mittag mit 4 MIGs 4 Aurora abgeschossen. 3 vor dem Abwurf.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() gehört doch alles zusammen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich konzentrie ich mich auf den Boden. Aber versuch doch mal deine Armee über ne 8er Karte heil rüber zu bringen. Die kommen net an wenn du keine Luftunterstützung hast. Und auch für den eigentlichen Angriff sind die Mig sehr wichtig.
|
|||
|
|||
die beste Taktik ist die, dass man Boden und Lufteinheiten baut zur gegenseitigen Unterstützung.
so gewinn ich jedenfalls (fast) immer ![]()
|
|||
|
|||
Die Mischung machts:
Mit Flugzeugen Bodenverteidigung ausschalten Mit Bodeneinheiten Luftverteidigung ausschalten Mit beiden gleichzeitig angreifen |