|
|||
|
|||
![]() machst du noch skins für infanterie der USA, so im gleichen tarnlook:supi:? das wäre ziemlich gut:supi:, dann könntest du ja auch mal das gewehr vom ranger besser skinnen als die deppen von EAP
![]() |
|
|||
|
|||
erstmal mach ich die Gebäude dann die Airunits..ich weiss nicht ob ich die infanterie mach, mal schauen
![]() |
|
|||
|
|||
Erklär mir doch mal wie du des Tarnchema genau machst per Mail ( Lightning@clanngc.de ) oder so und ich mach vielleicht Infanterie
![]() Was nimmst du für Programme ? Ich hab : XXC Mixer Adope Photoshop 6.0 + DDS Plugin |
|
|||
|
|||
stell die drohnen ma zum download, plz di sin besser als die alten:supi: *meinungsumschwung*
|
|
|||
|
|||
@ Lighting ich benutze auch nur den XXC mixer und Photoshop ,morgen dazu mal mehr ,me is müde
@Strike morgen heute abend bin ich zu müde *gähn* achja, das is ja alles der BW style ,also hm..ihr könnt also noch mehr erwarten,..Buildings...airunits...;P |
|
|||
|
|||
Also ich brauch
Die 3 Zahlen deiner 4 Farben: Sand Grün Braun Schwarz ( isses vielleciht ein anderer ? ) Und wie du es genau machst. Also ob du erst grundierst oder einfach drauflos malst , ka sowas in der Art halt. Lightning |
|
|||
|
|||
naja, @ lighting is eigentlich ganz einfach : als erstes malst du halt deine Textur (Schön verworren,verschiedene Farben,etc...)
Du solltest ca. einen bereich von 400*400 pixel bemalen, dann geht meine Methode am schnellsten; Danach nimmst du den Zauberstab und markierst die Bereiche die du haben willst. Anschliessend mit gedrückter maustaste in das "Tarnimage" rüberziehen, strg+c (Kopieren) drücken, wieder ins fenster mit dem ccg skin, strg+v(einfügen) fertig..und dann am besten noch die durchsichtigkeit so auf 60-80 weil dann siehts am besten aus : ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sodala...hier habt ihr mal alle auf einem :
![]() brought to you by Hörnchenskinninggroup wenn ihr brav seit gibts demnächst die Airunits ![]() |
|
|||
|
|||
häääää???? Jetzt gibt es F/Hörnchen und G/Hörnchen !!!! :rolleys:
Und mach mal die Units in Ingame also Ingame Shots, weil die Editor immer dumm aussehn! |
|
|||
|
|||
Sag das bitte F...ich mach die skins er macht die Bilder geht schneller
|
|
|||
|
|||
RE: infanterie zum 10000 mal
Pfff dann mach ich halt ingame screens...
kommt in 10 minuten nochmal ![]() |
|
|||
|
|||
@G/Hörnchen
deine Erklärung oben zum Tarnschenma hab ich net ganz verstanden! Wenn ich ein 400x400 Pixel Blatt in Photoshop erstell! Und da mein tarnschema rein mal und dann mit dem Zauberstab und adnn kopiere ich es, aber dann ist es auf dem Skin viel zu Groß, und es lappt auch über die Türen und Fenster und so rüber! plz Help! |
|
|||
|
|||
also : den Zauberstab benutzt du. um im Original skin die stellen zu markieren.
Danach ziehst du bei gedrückter maustaste die markierung in die Tarnmap. Danach drückst du strg+c klickst auf den original skin strg+v und voila der skin is sofort da wo er hingehört mit der tarnfarbe |
|
|||
|
|||
ah ja jetzt verstanden! thx ich dachte in der Tarnmap den Zauebrstab!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sodala...damit alle zufrieden sind hier ein paar neue Ingame Screens
![]() Und hier...tadaaaaaaaa ein paar Airunits...die Hörnchen wünschen sich Feedback ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm..was mein ihr..sollte ich die texture bei Tanks+airs so machen wie beim b52 ???
|
|
|||
|
|||
em das is ja nen schmarn wer hat scho mal ne b52 in waldtarn gesehen ???? die sin so blaugrau die b52 schau ntv da siehste se jeden tag und die aurora sehen ja au beschissen aus :o: und wenn man zockt dann erkennt man die tarnung nicht so gut mach die flecken mal größer! naja aber im großen und ganzen :supi:
|
|
|||
|
|||
Blubb
Ich hab ihm au gesagt er soll die Flecken größer machen aber auf mich hört ja keiner
![]() ICh krieg ihn schon noch dazu *ggg* Zum Thema B52.... is doch egal wie die in der Realität rumfliegen...schonmal nen Bundeswehrtransporter gesehn? die sehn teilweise auch so aus :stick: |
|
|||
|
|||
jaja ok dann halt alles größer..textur 2mal größer jetzt sieht man die flecken update kommt...
|
|
|||
|
|||
oh mann die b52 is nen dorn im auge WÄÄÄÄÄ!!!!!
scheiss farbe fürn flugezeug BITTE MACHT SE IN BLAUGRAU:shake: :ne: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was soll ne B52 mit Wldtarn meint ihr die landet im Wald oder was! :stick:
![]() Und der Aurora sieht auch :ne: aus mit dem Tarnmuster! Aber die Fahrzeuge :supi: |
|
|||
|
|||
Ok die Flugzeuge werden überarbeitet...
Raptor, Aurora und Chinehook mit ungefähr dem skin des B52... B52 wird Blaugrau. Noch ne Frage...solln wir die Flecken auf den Tanks so klein lassen oder auch so wie auf dem B52? Weil glaubt mir im Spiel fällts kaum auf da keiner so nah dran zoomt. Übrigens hab ich Bilder von ner B52 mit der Tarnung gefunden also Ruhe ![]() |
|
|||
|
|||
bin dabei :-/
aurora schon korrigiert, b52 dabei ![]() Dann bekommen alle Airunits dieses Muster ok ??? achja : WOLLT IHR DAS ICH DAS MUSTER BEI DEN PANZERN VERGRÖßER ??? feedback plz |
|
|||
|
|||
Jo so sieht se cool aus ! Stimmt scho dass die kein "Waldtarn" hat , fleigt ja auch net im Bodenkampfbereich sondern sehr weit oben !
Nachtrag : Ne nix ändern bei Boden Units !!!! |
|
|||
|
|||
ok ... dann werden alle air units so und boden bleibt!
wenn ich damit fertig bin gehts an die buildings |
|
|||
|
|||
jo gut so *gg*
Kurz ein Spam : Bitte geh mal ins ICQ muss dich was fragen !!! Thx |
|
|||
|
|||
so air units sind fertig, hier nen pic
![]() damit sind boden und air fertig, nun kommen die gebäude ! Feedback leute plz |
|
|||
|
|||
Sry dachte ich kann Infanterie machen aber bin nu 5 Tage weg .... Wenns jemand anderes machen will , kp.
Wenn ich wieder da bin würd ich weiter machen. THX 2 G| Hörnchen 4 nic3 h3lp PS: Schaut alles cool aus ihr Hörnchen ! |
|
|||
|
|||
![]() also die helis sehen so net so gut aus, die sollten schon so ähnlich getarnt sein wie die boden units, oder mach die doch wie die a10bomber, und stell die drohnen zum download ok?
achja, der tarnkappenbomber sollte schwarz bleiben |