|
|||
|
|||
nein er meint nit die stärke sonden bevor mann das update für napalm macht machen die mig´s explosonen beim abwerfen ihrer bomben. zum anderen
ja das stimm aber du musst in der waffenfabrik das napalm kaufen für die drachen-panzer dann haben die migs das auch ![]() |
|
|||
|
|||
grmpf. Das heißt meine geliebten Migs werden schwächer.
|
||||
|
||||
Endlich werden die Migs schwächer. Die machen einen echt verrückt!
Vor allem weil se so billig sind und locker mal 3 Tomahwak zerlegen.
|
|||
|
|||
Wurde doch in den letzten Tagen diskutiert!
Dass der hohe Schaden halt ein Bug ist, weil Explosions-Schaden berechnet wird! Anders kann ich mir es auch nicht vorstellen wie ein Drachenpanzer nen Paladin fertig macht! |
|
||||
|
||||
Gamestar? Meinst du das Feuer jetzt? Erklär mal. Interessiert mich nämlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
anscheinend spielt ja kein arsch mehr GLA !!! bis zu 1.5
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte die Geschwindigkeit von den Männchen erhöhen, die sind saulahm. |
|
||||
|
||||
Ach die geht eigentlich. So langsam sind se auch net. In echt sind sie ja auch nicht so shcnell wie ein Panzer
|
|||
|
|||
Außerdem kann man die Soldaten auch in ein Humvee stecken und dann sind sie auch schneller am Ziel.
![]() |
|
|||
|
|||
bähh, dann spielen alle Noobs wieder GLA... Versteht mich net falsch, der Patch wird cool, aber irgendwie ist man doch JETZT was besonderes, wenn man GLA spielt... Naja, man wirds sehen.
Gibt es genaueres, wann er kommt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil ein Explosions-Schaden berechnet wird! So hab ich es verstanden. Korrigiert mich bitte, falls ich es falsch verstanden haben sollte. |
|
||||
|
||||
Explosionsschaden? Ist das der Schaden wie bei einer Atombombe.
Was ist der unterschied bei Explosionsschaden und normalen Schaden? @Tj: Bitte wende Zitat doch nicht unbedingt dann an, wenn er der Beitrag darüber steht. :rolleys:
|
|||
|
|||
Nunja, könnte man so sagen.
Ich glaube es gibt normalen Schaden (wenn etwa ein Projektil eines Overlords irgendwo eintrifft, es seidem er hat Urangranaten-Upgrade) und Feuersachden (glaub ich) und halt Explosions-Schaden (etwa wenn die Raketen des Raptors oder des Tomahawks irgendwo einschlagen). Der Explosions-Schaden zeichnet sic,h glaube ich, auch da dirch aus, dass er Gebietsschaden verursacht. |
|
|||
|
|||
Ich als USA'ler finde vor allem gut, dass der OL ne längere Bauzeit hat, aber dass die von den Scorpions verkürzt wurde wurmt mich schon'n bissl
![]() |
|
|||
|
|||
Das mit der Bauzeit vom OL ist nicht so schlimm finde ich, ich find's eher blöd, das der sooo krass gepanzert is. Das könnten sie mal in einem Patch ändern.
![]() |
|
|||
|
|||
Man sollte entweder seine Panzerung runtersetzen oder die Upgrades irgendwie verschlechtern
![]() |
|
||||
|
||||
Der Patch 1.5 wird wohl bis Freitag veröffentlicht sein.
|
|||
|
|||
sagt mal warum findet ihr nur fehler an china ? weil ihr es nicht gegen die schafft oder wie ? die ständige aufdeckung ist auch unfähr, weil damit die black lotus immer zusehen ist (wenn sie unter ner drone läuft) nur so als bsp. aber da regt sich keienr auf, wartet doch aml ab, und ioch habe schon öfters gesehen wie man ols killt, (toms sind da mehr als effektiv)
|
|
|||
|
|||
habt ihr schon mal bemerkt das sich die USA gebäude
selbst reparieren ohne das ein baufahrzeug dran steht!! ein toller vorteil ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ja stimmt aber ich hätte gern mal einen superwaffenschalter
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
fieser nachteil für China wäre des.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
BITTE -> WENN JEMAND ÜBER EUCH ETWAS SCHREIBT, DANN BRAUCHT IHR KEIN ZITAT MACHEN!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt wieder BTT
|
|||
|
|||
den nachteil für china meine ich, da in dem silo wichtige upgrades erforscht werden.
|
||||
|
||||
So gravierend finde ich den Nachteil nicht. Gut die Einheiten werden nicht schneller und bekommen auch keinen Schadensbonus,trotzdem haben China die stärksten Panzer auch ohne diese Upgrade.