|
|||
|
|||
??? seid ihr alle down ???
|
|
|||
|
|||
NEUES BILD!!! :stick: :stick: :stick:
![]() ich weiss in der esten seite ist das gleiche bild, aber das ist die zweite seite! hehe |
|
|||
|
|||
So endlich Captain:China Captain 16/5/2;längste Siegesserie 9,Siege in % 69,Orden:Fair-Play,Blitzkrieg,3er Siegesserie(aber noch einen win mehr und ich hab 10er
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mit USA 16/2/2!!!!!
Die zwei Verbindungsabbrüche sind eine Schweinerei!!!! Ich hatte gewonnen!!!!! :-/ Zumindest war das Schild da wo gewonnen drauf stand und danach kam die Aufzählung!! Nur irgendwie zählte dat net!! ![]() Ich hatte den einen gerade so schön besiegt(mit ein paar Paladinen, Overlords mit Raptors besiegt) und dann zählt es nicht!!:krach: Desshalb wurde meine Siegserie unterbrochen(ich hatte 8)und habe die Medaille(10% oder weniger Verbindungsabbrüche) verloren!!:fire: Ich bin stink sauer. Jetz muss ich noch mal etwa 5 Siege machen um Silber zu bekommen!!! :grr: ****!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
ich will mehr sehen leute!!!
könnt ihr keine Pics rein stetzen??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
wow 410 spiele?! Wie lange spielst du so am Tag?
Hier mein Bild: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bin gard China-Major
36 siege 7 loose 1 disc alle orden + 25er Serie Orden
|
|||
|
|||
nicht schlecht herr General, und du wolltest gegen mich mal spielen??? *hehe*
|
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt USA-Major.
![]() 33 Siege 4 Niederlagen 1 Disconnect (hätte ein Win sein müssen ![]() |
|
|||
|
|||
*hehe*
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich frag mich was dieser MasterG hier noch macht. :grr:
Wann bekommt er endlich ![]() |
|
|||
|
|||
Für spamen bekommt man doch kein
![]() Das müsste schon was schlimmeres als spamen sein. BTT :o: |
|
|||
|
|||
Und wenn man 1000mal einen Thread vollspamt ? Ist das auch "nur" Spam ?
![]() Ok, B²T ! :o: ![]() |
|
|||
|
|||
alos ich finde du bist ja ein guter Mod aber nimmst d des net ein bissle zu locker hier?
Wenn da einer nur "hehe" schreibt und sonst nix ist des sinnloser spam der nur nervt! ![]()
|
|||
|
|||
1. Hat er bereits
![]() 2. Kann ich als Mod kein ![]() 3. Es gibt schlimmeres als spamen. Und jetzt will ich nix mehr hören, BtT !! :o: |
|
||||
|
||||
@TJ: Wir wollen auch nicht so leben wir in der DDR
![]()
|
|||
|
|||
ich weiss garnicht was ihr wollt? wieso sollte ich spammen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
52/18
6 verbindungsabbr. alle medallien |
|
|||
|
|||
Arggggg!!!:fire:
Man jetzt ist es mir schon wieder passiert!!!! Meine Siegserie ist schon wieder unterbrochen worden, weil irgendjemand einen Verbindungsabbruch hatte und das zählte für mich mit und jetzt kann ich mir die Fairness Medaille auch abschminken!! :grr: Das ist eine Sauerrei!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
is mir klar. bin ja selbst 2 facher Mod. aber man kann auch zuuu nachlässig sein.
|
||||
|
||||
Irgendwie ist heut Abend alles komisch. Wenn ich ein Spiel eröffne kann ich nicht den Status vom Gegner und von mir sehen wenn ich auf den jeweiligen Namen gehe?
Und im ladescreen haben alle 0/0
|
|||
|
|||
Das is bei mir auch so, ich konnte die Stats des Gegners nicht mehr sehen.
![]() Aber leiber BTT :o: ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find der Thread musste mal wieder hervorgehoben werden:China Brigadegeneral 173/14 20 Discs(keiner von mir
![]() |
|
|||
|
|||
ich müsste noch ein bisschen an meiner taktik feilchen:
15/7 ![]() |
|
|||
|
|||
tjo
36/9/1
|
|
|||
|
|||
![]() That's me :-) |
|
|||
|
|||
@RockingRolli: und du hast da nicht ein bisschen nachgeholfen?