|
|||
|
|||
Nicht? Eigentlich müsste das doch gehen! Bei mir hat es schonmal geklappt. Vieleicht habe ich mich nur verguckt.
|
|
|||
|
|||
Hi!!!
![]() Ich finde Scorpions auch sehr nett,besonders wenn sie ein Raketenubgrade besitzen. ![]() Ein Nachteil haben si.sie sind net so gut gegen Einheiten. ![]() (trotzdem gibs ne Lösung>>>> Einfach die Leuts umfahren.__Auf gut Deutsch AMOKFAHREN ![]() |
|
|||
|
|||
Oder das Toxingranatenupgrade ausbilden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Scorpion-Tank ist aufgerüstet doch voll cool. Warum sollte er denn unbrauchbar sein.
@Quintus, dich schaff ich sogar mit einem Rebellen :stick:
|
|||
|
|||
Ich finde den skorpion gut mit Raketen und Giftwolkedingupgrade
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man erst einmal das Raketen Upgrade gekauft hat, wird der Skorpion zum preiswertesten Tank des Spiels. Natürlich sollte man ihn nur in Verbänden und mit der Unterstützung von Kampfjeeps oder Flaks einsetzten. Letztere halten einem nervige Infanteristen vom Halse.
|
|
|||
|
|||
Schonmal gesehen was passiert wenn eine Scud-Rakete in einen schwarm skorpione donnert ?
Mir haben die teile einfach zu wenig leben, ein Marodeur mit doublecannon und als held is nich zu schlagen |
|
|||
|
|||
naja aber Skorpione sind schnell, billig, schnell gebaut! und mit Scorpion Rakete auch noch effektiv!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder von einem Helden-Overlord mit Uran-Upgrades ![]() |
|
|||
|
|||
Aber bis ein Marodeur erst mal Held ist und ein 2. Geschütz hat...
Und wenn du mit einem SPieler spielst der nicht die GBA hat wird daraus eh nichts. |
|
|||
|
|||
ich meine den vergleich zwischen
Skorpion voll geforscht und held VS. Marodeur Held double da würde wohl der Marodeur gewinnen ! Im übrigen hab ich das oft !!! Wenn ich gegen gba spiele is klar, bei den chinesen weil ich am anfang ihre Ressourcenversorgung rushe und bei den amis weil die immer mit paladinen angreifen |