|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch immer dasselbe Die Guten Gewinnen, Die Bösen Verlieren .... Das Böse Kommt Wieder ... Die Guten Gewinnen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jaha
Ich will auch TT, AR3, ne, ich will lieber wieder Tiberium Danach kann AR3 kommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmpf TS war bisher der beste teil überhaupt und ich WILL wieder einen teil davon haben
![]() PS:Baboon: Macht mir gar nix ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe schon auch dass tt kommt...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch TT, aber sicher nicht , weil die einheiten sooo toll waren, die Raketen sind so schlecht(wie auch beim ibf) man schießt sie 10m hoch, damit sie 15 fliegen, oder wie! will das wie in ra/td haben!!
Aber ne abwechselung in der story wer mal gut, nod gewinnt die klimatisierten(verseuchten) zonen und gdi sitzt am ende in ner eiswüste!! |
|
|
||||
|
||||
Das würde das Spiel bestimmt, ne sogar 100pro, illegal werden Alle wissen das die USK momentan irgend wie ne Macke hat, siehe UT und RtCW, und nun wollen sie auch noch CS sperren ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich frag' mich wer sowas eigentlich dieser Behörder (BJ...?) meldet...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nod dürfte gerne mal gewinnen... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
Hm NOD gewinnt immer
![]() Aber für den Normal-Bürger ist die ganze Wahrheit zu krass, gel. |
|
|
||||
|
||||
|
noch gewinn ja!wenn man mit nod spielt!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nenene, das lassen wir mal lieber. Wo kämen wir den hin, wenn Nod gewinnt. Lass das ma weiterhin die GDI machen
Jetzt hassen mich alle Nod-Anhänger ![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
was? nö *waffe durchlad*... wir doch nicht*stealth anzug anleg* nicht niemals*in stealth panzer steig* ach.. wo wohnst gleich nochmal?
|
||||
|
||||
|
Nod liebt alle Menschen - einige auf eine etwas... andere Art - diese einigen werden von sich selbst befreit
![]() glaub mir, das ist besser für dich... sag nur Present schnell wo du wohnst, der hilft dir dann... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |