|
|||
|
|||
3DMark 2003 ist für DirectX 9 Karten gedacht. Ein P3 1000 mit einer Radeon 9700 Pro wird da ein höheres Ergebnis erzielen, als ein 1800er Athlon mit Geforce 4 TI.
Daher würde ich nichts auf die Ergebnisse geben, da sie nicht wirklich die leistungsfähigkeit deines Systems wiederspiegeln. |
|
|||
|
|||
AMD Athlon XP 2400+
512 MB DDR333 ATI Radeon 9700 Pro 128MB -> ruckelt auf höchster Stufe kein bißchen, auch nicht bei fetten mp schlachten! |
|
|||
|
|||
Kanns doch ned geben *wein*
|
|
|||
|
|||
Hmm bei mir sinds:
T-Bird 1050 Mhz GeForce2 Pro 32MB 512 MB DDR-Ram Spiele auf 800x600 und habe alles ausgestellt ![]() Läuft wunderbar flüssig. Mir kommt es bei solchen Spielen auch eher auf das spielerische an, nicht auf die Grafik, obwohl ich zugeben muss, dass die Explsosionen wirklich nicht schlecht aussehen, besonders die SW. |
|
|||
|
|||
Bei CnC Generals passt alles wunderbar zusammen, Story mässig wie auch Grafisch und auch der Soundtrack ist super gut ^_^
|
|
|||
|
|||
![]() hallo leutz.....
also bei mir läufts so gut wie perfekt..... Specs: WinXP (ich weiss, is net soo wichtig..aba egal ) AMD 1 GHZ 512 SDRAM GeForce 4 ti 4200 Volle Details 1024 mal 728...... also fast perfekt deshalb weil die zwischen sequenzen nab und zu n bisl langsamer (net ruckeln) laufen dann lad ich die mission sofort neu...und tara....die sequenz läuft wie geschmiert.....aber das spiel an sich Perfekt.... naja hoffe es läuft bei euch auch prima....bis dann cu euer bo ---------------------------------------------------------------------- ich spiele nich ...ich bin so ...verstehen sie? ..deshalb bin ich nichts.... |
|
|||
|
|||
ich habe stolze 900Mhz
eine geforce 2MX und 630 sdram und es läuft nur auf der niedrigsten deatil stuffe??? ![]()
|
|||
|
|||
Wie kann das angehen das es auf meinem AMD Atlhlon XP 2100+ ned flüssig läuft und auf einem 800 mhz bz.w 1 ghz rechner schon?
Nochmal mein System AMD ATHLON XP 2100+ 512 MB RAM GeForce 4 TI 4200 Windows 2000 Windows Service Pack 3.0 DirectX 8.1 Nvidia Detonator 4.1.0.9 Motherboard K7S5A |
|
|||
|
|||
mhh das board is net gerade das beste. DAzu denke ich dasd du kei dd3 ram hast und kein maken speicher. passt halt nicht alles zusammen.
|
|
|||
|
|||
oh doch ich hab ddr ram
|
|
|||
|
|||
hm
![]() 1024 xx details high :> und das mit AMD Duron (1GHZ) GF MX 400 256 MB DDR RAM es ruckelt in den zwischenscenen es dauert schonmal 10 mins bis die mission startet es ruckelt LEICHT ingame aber ist spielbar :> bin ich jezze euer held? ^^ |
|
||||
|
||||
Bei mir klappt alles reibungslos zocke auf 1280x960
Volle details DAS GEHT AB ![]() Amd Athlon 2600XP mit FSb 333 Radeon 9500Pro 256 MB RAM (512 ab Freitag)