|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist nichtmal im Ansatz eine Story zu erkennen! Ganz einfach weil es keine gibt... oh naja doch: Es waren einmal drei Mächte, die sich stritten. Ende Bist wohl van Damme Fan hm? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht warum ihr so auf dem Spiel rumhackt ?
Ok! Der Online Dienst klappt noch nicht so , aber es wird ja daran gearbeitet.In den ersten Tagen konnte man War3 oder D2 auch nicht spielen. Erinnert euch mal daran. Und von wegen fehlender Story ok. man hätte es besser machen können aber so ist es auch ok. Stört mich nicht wirklich mir ging es um den MP und der ist genial. Unendliche Resourcen,Keine Einheiten Beschränkung was will man mehr? Das letzte Spiel was sowas hatte war Total Annihilation (war wohl seiner Zeit voraus). Und ich spielte am Freitag dem 14. mit einem Freund gegeneinander über den OnLine Dienst und das obwohl ich hinter einem Router hänge und es lief ohne Probs. Nur mal dazu. Und wegen der Hardware Anforderung ??? Als damals Wing Commander oder Strike Fighter erschienen maulte darüber auch niemand , nein, es wurde einfach neue Hardware geklauft. Und wenn man heute mal die Preise betrachtet dann merkt man das die Preise noch nie so billig waren. Gerade Rams sind günstig zu bekommen. Am WE hatten wir zu dritt eine kleine LAN gemacht und nur Generals gespielt und ich muss sagen WOW! Endlich mal wieder ein cooles RTS spiel bei dem gleich die Post abgeht. Man merkt auch das die Einheiten alleine nix bringen sowas wie in den alten C&C teilen eine Sorte gebaut und Gegner überrannt geht nicht mehr GOTT SEI DANK! Jetzt kommt es auf die richtige Mischung und die Taktik an und das begrüsse ich sehr. (Gut wenn 250 Panzer in eine Basis gefahren kommen ist es dann auch vorbei) Meine Kritik: - Man sollte die Superwaffen ausschalten können.Oder es auf nur eine begrenzen. - Die KI der eigenen Einheiten anheben (so das sie von alleine auf Gegner schiessen wenn sie angegriffen werden) Aber ich denke das wird alles kommen, lassen wir uns mal überraschen was noch alles an Patches mit guten Ideen kommt. Ich sehe positiv in die Zukunft. Da Generals ein Verkaufsschlager wird denke ich wird es auch gut supported werden. meine 2 Cent
|
||||
|
||||
Lasst uns doch erstmal abwarten. Bald kommen bestimmt Patches (gute), Mods, Karten und Addons. Vielleicht wird dann alles gut *träum*.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@ Quintus: Dito, ich setze Besonders auf selbsterstelle Karten und Kampangnen die richtig gut sind
![]() |
|
|||
|
|||
Bugs
Es hat schön viele Bugs. Zum teil fahren die Bulldozzer durch ein gebeude hindurch.
Die Soldaten sind auch völlig scheisse gemacht. Man siehe sich die Waffen und die Kleidung an, das ist wirklich zum ![]() Aber was ich loben will sind: -Geile Waffen -Fette Explosionen Und zuerst spricht EA von krassen Multyplayerschlachten und was ist jetzt? Man kommt schon gar nicht in die Lobby, und dass finde ich auch zum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Bugs
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
a) Ein Tipp für Kunibert...editiere mal ganz schnell deinen Beitrag und tu die Smileys raus.
b)Der Support Dienst von EA ist "lahm". (Ich hab Schnecken schon schneller in Aktion gesehen) c)Das Spiel hat bzu viele Mäkel...würd mir normalerweise gar nix ausmachen, die anderen können sich ja meinetwegen damit rumärgern ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.... was wiederum an ihrer schlechten Vorarbeit liegt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Der OFFIZIELLE Generals-Hass-Thread
Zitat:
|
|||
|
|||
MAAAAAAAN ! Das is doch beschiss.... 1 gegen 1 ich bin am Gewinnen.... aufeinma kappt mein Gegner die Leitung... UND ICH bekomme nen Verbindungsabbruch ! WAS IS DAS FUERN GAME!?!?!?!?
|
|
|||
|
|||
@ Fly:Schicksal, wird aber wahrscheinlich noch verbessert
![]() |
|
|||
|
|||
Hey hey, jetzt mach das Spiel aber nicht zu sehr runter.
Ich versteh ja schon, das EA einiges zu tun hat, aber ich zahle keine 50€ um mich dann die ganze Zeit mit nem Spiel rumzuärgern. Und wenn sie nicht so schnell arbeiten können...dann machens eben Schulden und stellen mehr Personal ein. Sie werden ja sowieso von ner größeren Frima übernommen, hab ich gehört. Die bekommen dann auch als Dank die Schulden mit! ![]() Aber trotz alledem sind wir die Kunden, und ein sehr gutes Sprichwort und Rat für ein erfolgreiches Geschäft ist der Spuch: Der Kunde ist der König. Immerhin habe ich schon einige Spiele von EA gekauft...sie wollen sicher nicht, das ich beim nächsten mal nach anderen Programmen ausschau...Das würde ja auch prima hinhauen...wäre ich nicht nach C&C süchtig! ![]()
|
||||
|
||||
Der Kunde ist König? Davon hab ich noch nie was bemerkt.
Achja: Wir sollen doch nicht mehrere Beiträge an einem Tag posten, oder (im selben Thread). Dass könnte mal Karten geben, und ich will euch doch nicht verlieren ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |