|
|||
|
|||
dafür ist das zeugnis aber schlecht
|
|
|||
|
|||
tja das leben ist eben hart aber wenn man lernt(was ich nur selten mache) wird man das schon schaffen
|
|||
|
|||
Meins war auch ok
![]() |
|
|||
|
|||
das ises ja,ich hock viel lieber im forum als am schreibtisch......
![]() |
|
|||
|
|||
sehe ich ganz genauso
wenigstens haben wir jetzt ja zwei wochen ferien |
|
|||
|
|||
ihr gaser......ich jab nur 2 tage frei...
|
|
|||
|
|||
ich ne woche
hahaha ![]() |
|
|||
|
|||
zwei wochen ich dachte eine woche???
|
|||
|
|||
wir haben 1Woche
|
|
||||
|
||||
bleibt doch mal beim thema.
|
|||
|
|||
Ich hab leider nur einen Durchschnitt von 3,25. Und trotzdem keine einzige 5 auf dem Zeugnis. Na ja, dafür hab ich eine 2 in Mathe, Französisch, Bio/Chemie und Sport. Aber in allen Nebenfächern hab ich ne 4. Außerdem noch eine 3 in Englisch und eine 4 in Deutsch. Das alles im 9. Schuljahr. :rolleys:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin in der 8., aber meinen Durchschnitt sag ich euch lieber nicht, sonst gebt ihr mir noch
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
RE: Wie war euer Zeugnis ?
Zeugnis? Man bin ich froh das ich das hinter mir habe :rolleys:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
tra-ta-ta-taaaa
und hier kommt mein zeugnis: deutsch --- 3 geschichte --- 3 erdkunde --- 3 englisch --- 3 französisch *kotz* --- 3 kunst --- 3 sport --- 3 biologie --- 2 physik --- 2 mathe --- 1 ![]() wenigstens eine 1 ich bin in der 8. klasse |
|
|||
|
|||
Ich kann mich nicht beschweren,
Durchschnitt: 2,75 in der 10. Klasse Gymnasium. |
|
||||
|
||||
Ja, stimmt. Französisch ist übel.
Bof. C est trop chére... *schüttel*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
also hir ist meins
deutsch mündlich 4,5 deutsch schriftlich 4 geschichte 6 erdkunde 5,5 englisch 3 französisch *kotz* 3 sport 5 biologie 5,5 physik und chemie 5,5 mathe 5,5 geometri 6 Informatik 5,5 Werken Holz 5,5 Schweizer Zeugniss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für die die es nicht wissen 6 sehrgut 1scheisse
|
||||
|
||||
Sonst wärste ja auch, rein theroretisch, sitzen geblieben. Ich will auch in die Schweiz...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
brennt paris nieder ![]() |
|
||||
|
||||
deutsch 5
englisch 5 franzschwulisch 5 mathe 4,5 biologie 4,5 geschichte 5,5 geographie 4,5 kochschule 4 zeichnen 4,5 sport besucht ![]() und das sind alles schweizer noten |
|
|||
|
|||
mein zeuschnis war ganz o.k. bin aber kein streber!!!!!!!!!! wegen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nene!
So war meine Meinung auch mal, aber jetzt denke ich anders über die Franzosen: DIE können doch nichts für ihre Sprache. Die müssen uns leid tun. Und ausserdem: Wir im "alte Europa" müssen doch zusammenhalten ![]() Frankreich ist gut, Franzosen sind nett, Französisch ist scheiße.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
na gut dann eben:
frankreich -> gut französisch -> scheiße aber denkt mal ans mittelalter wo in frankreich die könige den leuten viel geld durch steuer weggenommen haben um nur im luxus zu leben. jetzt aber: back to topic |
|
||||
|
||||
schmerz schmerz ich habe häute erfahren das unsere schule dieses jahr an der Pisa studie mitmachen wird wir sollen die Schweiz weiter hochdrücken
und ich mit meiner supper rechtschreibung lol
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Also mein Zeugnis war mittelprächtig.
Schnitt 2,8 ![]() |
|
|||
|
|||
hab nen schnitt von 2,4.
reli: 3- erdkunde:4- ( ham da son fuck teacher namens golicek.den hat bei uns auf schule jede 7. und 8.) deutsch:3 mathe:3 sport:1 musik:2,5 bio:2 englisch:1,5(juhuuuuuuuuuuuu) latein:1,5(JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU!!!) hab ich was vergessen??hmmm:nein glaub net.is ja auch egal.bin auf jeden fall voll zufrieden!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines war auch nicht soooo toll ![]() |