|
||||
|
||||
denn das cncboard hab ich muss ich ehrlich sagen schon ewig nicht mehr besucht aber hier bin ich jeden tag drauf auch wenn ich kaum etwas poste
also diesen schritt kann ich nur begrüssen hoffentlicht klappt alles so wie erhofft *daumendrück* dann habe ich ja 1706 Posts *gg*
|
|||
|
|||
cncforen: Hitman
cncboard: Gu'hldan ich möchte Hitman behalten... btw, was passiert mit dem Tempel und der Space Station? |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht genau mein nick hier ist moby3012
Bei cncboard Login-Name: moby3012 Angezeigter Benutzername: [UCD] moby3012 Ich würde gern moby3012 behalten. |
|
||||
|
||||
Also daß das Dönerforum wegfällt sollte klar sein...
Tempel und Spacestation werden, genau wie GDI vs. Nod, als Unterforen von C&C Allgemein bestehen bleiben.
|
||||
|
||||
ich finde es ne ist ne spitzen sache, wenn sich die community vereint verleiht einem mehr kraft, kann man vielleicht auch eher etwas durchsetzen
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieviele posts hat dann gersultan?????
|
||||
|
||||
Wieso ?
Hat er bei cncboard ewa auch über 5000 Beiträge ? HILFEEEE
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
11440
*schluck*
|
||||
|
||||
Krass, Gersi der Master der Posts
Finde cool das die Fusion steht, ist besser den sonst wäre das alte Board eh Untergegangen ! Naja, mein Admin habe ich eh schon abgelegt, also gibt es da keine Probleme mehr |
|
||||
|
||||
Oh Gott !
Dann hat er wohl die meisten Beiträge in der Geschichte
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Find ich gut, dass es endlich klappt
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine daß die Postingzahl auf CnCBoard auch die Prä-Gau Postings mit einschliesst.
Die werden aber nicht importiert und demnach dürften sie dann später auch nicht mitzählen....
|
|||
|
|||
?
was heißt das nun? das die Postings doch nicht addiert werden?
|
|||
|
|||
account
So:
CNCBoard: Login: [XNC]Nemesis Benutzername: NEMESISxnc CNCForen: Name: NEMESISxnc |
|
|||
|
|||
hm, über 1000 neue Leute auf einen Schlag, wird man sich erstmal dran gewöhnen müssen...
|
|
||||
|
||||
Sven meint das gersultan in dem Datenstamm vom cncboard keine 5000 posts hat, sondern weniger, weil da Prä-Gau-Posts dazubeschissen wurden... Da bin ich ehrlichgesagt überfragt, wenn Mitdaun oder Gersultan das als ehemalige Co-Admins nicht wissen weis es wohl nur Roodah
@Sven: mal schaun... Neues ist immer schwierig. Btw: hier ne Postingwelle und 1000 neue Leute zu erwarten, die man kennenlernen muss ist eine volkommen irreale vorstellung. Es werden kaum 10 neue dazukommen, von denen man mal ab und zu ein paar neue Posts sieht. Nur daran "hier" 4000 Posts zu haben werde ICH mich noch gewöhnen müssen...
Geändert von Chriss (09-03-2002 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, ich hab jetzt mit assoziierten Usern neu importiert, demnach hat zB gersultan nur 6230 Beiträge (CnCForen ist aber auf dem Stand von vor einem Monat gewesen, es kommen also noch ein paar dazu)
|
||||
|
||||
scheisndreck dann verlier ich ja wieder meinen posten als fleisigster nicht admin!
|
|
||||
|
||||
ja, jetzt ist es also endlich soweit.
eigentlich ist alles wichtige schon gesagt worden, deshalb verhalte ich mich mal recht still, und gebe nur einen Kommentar dazu ab: ich freu mich =)
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Werden die Posts aus dem CnCboard übernommen? *hoff*
|
|
||||
|
||||
Dann hoff ich mal, dass das alls gut klappt
@TB2: Ja, werden sie |
|
||||
|
||||
Hab aufn CnCBoard eh nur 2 Beiträge
|
||||
|
||||
Hab aufm Cncboard 1,5k.
|
|
||||
|
||||
Und ich 0,0 !
|
||||
|
||||
Ich etwa 50, reicht ja zu ner Beförderung *freu*
|
|
||||
|
||||
also auf cncboard sind auch die pre-GAU-postings eingerechnet, d.h. für langzeitmember gehen wohl einige postings verloren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmm ich weiss ja nicht obs unverschämt is,bei 1600 usern,aber könntet ihr bitte die posts von sandstorm2100 auf meinen jetzigen Account(baboon201)überstellen?
Thx
|
||||
|
||||
@CSV, ab wann is man Langzeitmember?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub ich mach dafür einen Extra-Thread auf...