|
|||
|
|||
C&C Generals, das rult alles weg
![]() |
|
|||
|
|||
In Generals finde ich wie gesagt ist nicht das CnC-Feeling dabei. Das geäfllt mir persönlich in TibSun am besten. Aber an der schönen Grafik von Generals hat TibSun leider keine Chance. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
ich ahb mir alle c&c teile gekauft....auser feuersturm den den 3 teil fan dich am bekloptesten, allerdings finde ich auch den 2 am besten und damit bin ich ja eindeutig in der unterzahl.
|
|||
|
|||
Ich habe meine 3 favs genommen Teil 1,4 und 5
Und ich weiss nicht warum Renegade so "hoch" von euch bewertet wird .... für mich steht "C&C" für strategie und renegade is ein E-Shooter wie jeder zweite nur anders aufgebaut ..... in generals das C&C feeling is net so der geilste teil ist war und bleibt Teil 1 ! er war für damalige verhältnisse PERFECT und is auch heute noch PERFECT! nur leider hab ich ihn net ![]() |
|
||||
|
||||
Nach intensiven Zockens kann ich nur bestätigen, dass Generals das Beste ist!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Renegade,Alarmstufe Rot,Tiberian Sun und Generals sind super...der rest hat mich enttäuscht
![]() |
|
|||
|
|||
Also, am Besten find ich persönlich Generals ... vielleicht aber auch nur weils aktuell is.
Dann kommt Red Alert, weils mein erstes richtiges PC-Spiel war und auch richtig geil! Tiberian Sun fand ich richtig ....:ne: |
|
|||
|
|||
Also ich find Generals ist der beste Teil der ganzen C&C reihe.
mir fehlen nur die witzige Story/Videos der Vorgänger. Aber Renegade ist auch mega geil!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Teberian Sun und Alarmstufe Rot 2!
![]() ![]() |