|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
haja,alder,mit DSL ! :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieviel bestungsgelder habt ihr gebraut? |
|
|||
|
|||
man kann alle mods online übers wol spielen!
|
||||
|
||||
goil hab ich net gewusst!
funzen nur die mit oder ohne xcc mod launcher oder beide? |
|
|||
|
|||
alle mods, der xcc launcher is außerdem bei größeren projekten nicht so gut
|
|||
|
|||
wann ist den release ?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwann 2003 ![]() |
|
|||
|
|||
aber wann genau?
|
|
|||
|
|||
irgendwan 2003 ist aber sehr ungenau
|
||||
|
||||
Das mit Release hat er schon genug erklärt... :rolleys: :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
mal zwei scrin einheiten auf einem screen (wundert euch aber nicht, dass es ein screens aus ts ist), der screens zeigt das mbf und eine noch namenlose hover einheit:
|
||||
|
||||
GEIL!!!!!!!!
Super, Lord Kane! Weiter so! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Geil endlich wieder im Tiberium Universum zocken !!! *freu*
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sieht erhlich geil aus!
|
|
|||
|
|||
erste scrin einheiten sind auf der tr site zu bestaunen!
--> http://ksn.project404.org/tibrev/index.php
|
|||
|
|||
sehen cool aus
|
||||
|
||||
GEIL! Ich dachte schon dass Projekt wär tot
![]()
|
||||
|
||||
Stellungnahme von LordKain auf CnCForen.de
Anscheinend ist nun doch eingetreten, was viele befürchtet, aber nicht wahrhaben wollten... TR ist tot.
![]() [quote]Stellungsnahme Tiberian revolution ist endgültig tot. Eine ca. 2-monatige Suche nach Shp und Voxel Designer hat zu keinem Erfolg geführt und daher muss nach einer längeren Eiszeit, dass Projekt entgültig abgeschrieben werden. Es wird für Generals keine Mod o.ä. geben, da Generals kein Command & Conquer ist, sondern nur das Produkt einer geldgierigen Firma. Ich habe nun unter CnC einen Schlußstrich gezogen und werde damit nicht mehr viel zu tun haben, bis CnC auch wieder CnC ist. mfg LordKain[quote] Original Thread Ich hatte vorher mit LordKain über ICQ gesprochen, wobei er mir das Gleiche sagte... ![]() Q.