|
|||
|
|||
Also das wäre schon ein großer bock wenn es diese Woche wieder net klappt !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Leute, lets ROCK !!! ![]() |
|
|||
|
|||
GENAU !! LET'S ROCK THE BATTLEFIELD !!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
:sonicht:
Jetzt gibts ![]() vielleicht hatteste schon gelb, ich weiss es ned. aber ich schreibs mir auf. NICHT SPAMMEN!!! Grund: spammen und (perverses) Avatar :grr:
|
|||
|
|||
du hast aber Vertrauen in die Deutsche Post
![]() na ja..meistens kommts ja recht schnell an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Voitekx, is das gelb für mich oder was ?? Irgendwie is jeder Post von mir spammen...
![]() |
|
||||
|
||||
können wir das per PN ausmachen? Danke!
|
|||
|
|||
Ja können wir !! Ich hoffe ich spamme nicht schon wieder...
|
|
|||
|
|||
findest du nicht, dass du ein wenig zu hart mit ihm bist Voitekx?
|
|
|||
|
|||
Finde ich aber auch ! Es gibt viele die hier wirklich spammen und bei dennen sagst du nichts !!
@Bluebird Ja ich vertraue der Post !! ![]() |
|
|||
|
|||
Moderatoren stehen außerhalb der Kritik!
Voitekx geht so hart mit euch um, wie es nötig ist. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ![]() |
|
|||
|
|||
LOL ! Ich bin ja auch voll der depp ! Oben schreib ich sie kommt erst am Mittwoch und weiter unten, sie kommt bestimmt am Dienstag !!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich greife so hart durch wie es nötig ist.
und ich habe schon meine gründe. Zum Thema: Die CD konnte man heute schon in dem Büro von "blauauge" abholen. Das Büro ist in Berlin. Da ich in Berlin wohne hätte ich die CD abholen könne, hatte heute aber zuviel zu tun. Also die CD kommen morgen (dienstag) oder übermorgen (mittwoch)
|
|||
|
|||
Hmm, also die Post ist bei uns eigtenlich immer sehr schnell, dann wollen wir mal hoffen das sie morgen kommt !!
![]() |
|
||||
|
||||
naja, unsere post verschlampt hin und wieder was :grr:
|
|||
|
|||
mein Reden!
allerdings recht selten..aber bei 1000 verschickten Cds..in deutschland..ist die warscheinlichkeit gar nicht so gering *allesschwarzmal* |
|
|||
|
|||
Ach das wird schon nicht passieren, sooo schlampig ist selbst die DEUTSCHE Post nicht !!
![]() |
|
|||
|
|||
das sagst du
![]() ich krieg alle 3-4 Tage nen Packet ![]() und von ca. 100 ist bisher eins verloren gegangen. da dachte ich mir von 1000 Briefen kann schon einer verschwinden ![]() |
|
|||
|
|||
allerdings
![]() na ja..vielleicht war das eine mal bei mir ja auch die große Ausnahme ![]() |
|
|||
|
|||
Also Burny hat seine CD auch schon, ich will auch !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
boa ich sterb gleich
ich will endlich rein! was bringt mir die cd wenn er net connected bzw bisher nur 1x |
|
|||
|
|||
wie etz du kommst net rein
![]() ![]() oder sind zu viele drin ![]()
|
|||
|
|||
ich hab T-DSL
und 1x war ich auch schon drin, hab also nen account kann weder account erstellen noch einloggen. kommt immer "Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich" ka ob zu viele drin sind aber andere scheinen ja rein zu kommen... ;( |
|
|||
|
|||
Man des muss schlimm sein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich habs
![]() hab in den optionen die IP umgestellt und jetzt gehts wieder... nur connecten zu anderen Spielern geht net.. vielleicht gibts ja nen patch wenn eure versionen da sind |
|
|||
|
|||
Kannst du denn im ''Sandbox'' mode spielen??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
''Sandbox'' mode ist sowas wie ein internet spiel nur alleine ohne KI und ohne Menschen..nur du...so kann man gut die einheiten erkunden...sich auf aufbaugeschwindichkeit testen etc.
|
|
|||
|
|||
nein. um überhaupt was zu machen muss man eingeloggt sein...aber nun gehts ja *freu*
schon grad das erste Match gewonnen ![]() |