|
|||
|
|||
ich find renegade,alert 2,genrals imho gleichgut.
was hat feuersturm gemacht? |
|
||||
|
||||
@fenix:ein addon sein
btt:ich ts den besten teil |
|
|||
|
|||
Hm, ich weiß nur welcher es nicht ist: Renegade
![]() |
|
|||
|
|||
YR!!!
Aber spätestens in 6Tagen nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Am besten finde ich YR,
aber das wird sich sicherlich bald ändern! ![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefallen der erste Teil und Tiberian Sun, wegen Kane, am besten.
Generals kann ich ja noch nicht beurteiln.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
also ich fand red alert 1 am besten, das spiele ich jetzt noch manchmal, aber was findet ihr am schlechtesten??? ich fand feuersturm am schlimmsten!!!
|
|||
|
|||
passt nicht zum thema :rolleys:
|
|
|||
|
|||
wieso passt das net??? ich hab halt lange überlegt was ich am besten fand und da is mir erst nur eingefallen, was ich am schlechtesten fand und da wollte ich kein neuen thread aufmachen, also dachte ich ich sags so
![]()
|
|||
|
|||
tibsun und add on ^^ die atmos is da am geilsten find ich
|
|||
|
|||
Generals ist IMHO das Beste
![]() |
|
|||
|
|||
mich der Meinung von David Deluxe anschließ!!
|
|
|||
|
|||
C&C Teil 3 OTS
geile Videos und Story! |
|
|||
|
|||
c&c 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Lieblingsteil von CnC?
Ich denke, dass c&c 3 das beste ist. Die ersten beiden Titel sind mir zu langweilig und alarmstufe rot 2 ist zu leicht. Das neue Meisterwerk von westwood c&c generals, habe ich aber noch nicht gespiel (werd ich mir jetzt besorgen). Na dann......
|
|
|||
|
|||
aber generals hat gar nichts mit westwood zu tun!
|
||||
|
||||
Ist doch egal, wir wissen ja, was er meint.
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ganz klar C&C 2 : Alarmstufe Rot
Es ging einfach nix über die Kalte-Krieg-Szenerie... USA vs. Russland Den Teil hab ich alleine der Story wegen verschlungen... außerdem hat der Sound und die Musik so geflashed.. hat halt irgendwie alles zusammengepasst! |
|
|||
|
|||
Yuri ist einfach nur
![]() Generals find ich is bisher das beste ![]() ![]() ![]() wegen dem hohen realismus ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich mochte Red Alert 1 schon immer gern. Bis Red Alert 2 kam. Beide TOP. Red Alert 1 spiele ich immernochmal zwischendurch.
Jetzt ist Generals DAS GAME ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ey ! Die Story war Europa vs. Sowjetunion ![]() Tiberium Konflikt rult. Nicht soviel High-Tech. Geil. |
|
|||
|
|||
Tiberian Sun Rulez !!!
dannach kommt Renegade ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub,bei mir ises ar 2
|
|
|||
|
|||
generals + renegade sind genau gleichauf.
sind aber auch grundverschieden
|
|||
|
|||
Alarmstufe Rot,
Tiberian Sun, Renegade und GENERALS ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde den tibeiumkonflikt am besten dann kommt renegade dann alarmstufe rot dann tiberian sun und feuertsturm dann alarmstufe rot 2 und dann generals
|
|||
|
|||
Hmm, kann mich nicht entscheiden.....
Einerseits ist TS ganz cool aber RA2 Yuris Rache ebenfalls. Generals ist gigantisch, aber leider nicht mehr ganz von Westwood (ich weiß das EA Pacific früher mal Westwood Pacific war) Ich kann mich net entscheiden *haarerauf* Ich zock alles gleich gern außerdem kriege ich Gewissensbisse, wenn ich einen meiner Schätze weniger gut behandle als die anderen. ![]() |
|
|||
|
|||
C&C 1: Der Tiberium Konflikt!
![]() |
|
||||
|
||||
CnC 1 (!)
Nicht wegen der Optik ( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wie oft hab ich die kampagnen durchgespielt ... war nach dune2 eines der besten strategiespiele seit langem ! |