Umfrageergebnis anzeigen: Wieveil Geld für Raketen/Böller 2004/05? | |||
0€ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 63,08% |
bis 20€ |
16 | 24,62% |
bis 50€ |
5 | 7,69% |
über 50€ |
3 | 4,62% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wieviel Geld für Raketen/Böller 2004/05
Wieviel Geld habt ihr für die diesjährige Jahreswende ausgegeben? (bzw eure eltern, wenn ihr noch zu klein seid
![]() ^^das interessiert mich aufgrund der Flut und der daraus resultierenden Frage, die auch oft in den Medien diskutiert wurden ist, ob man nach so einer Katastrophe noch feiern gehen sollte. Außerdem möchte ich die Auswirkungen der Rede unseres Bundeskanzlers sehen...(Spenden statt Böller)
|
||||
|
||||
Keine Müden Euro hab ich dieses Jahr dafür ausgegeben .Mal gerade 30-40 Euro in die luft zu schiessen ist mir effektiv zu teuer . Hab mit einem Glas Sekt und ner Zigarre einfach mal des Feuerwerk von anderen genossen .
|
|
||||
|
||||
2.39 €
![]()
|
|||
|
|||
1 tischfeuerwerk?
![]() sorry, ich hätte wohl noch eine antwortmöglichkeit mehr vorgeben müssen... ![]()
|
||||
|
||||
Dieses Jahr nichts, unter meinem Bett hat es noch genug, dass ich nicht einmal für nächstes Jahr was kaufen muss
![]() |
|
||||
|
||||
19,45€
War aber dann doch zuviel an Knaller |
|
|||
|
|||
ich habe dieses jahr nur 8.99 ausgegeben, ich finde das reicht!!
|
|
|||
|
|||
ca. 30,00€ für böller und 30,00€ für meinen geburtstag = 60,00€
Geändert von CU2002 (01-01-2005 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ca. 50 € wie jedes Jahr
Raketen, Böller und ein paar Batterien. Und 10 € gingen an die Flutopfer ![]()
|
|||
|
|||
0€
ich schaue auch lieber den anderen zu^^ ![]()
|
||||
|
||||
Ich geb nie aus.
|
|
||||
|
||||
Ich habe 10 € ausgegeben, aber ich habe mit meiner Familie auch gespendet
![]() |
|
||||
|
||||
0€ und bin stolz drauf... "feiern kann man ohne böller ja auch" - nein ohne Böller gehts noch viel besser. Wenn man von mir aus Raketen kauft und sie abschießt, aber böller, die einfach mal explodieren, nen krach machen und sonst nix seh ich keinen sinn darin...
"Spenden statt Böllern" find ich irgendwie unsinnig.... klar sollte man etwas spenden, aber warum sollte man sich vom Raketenschießen abhalten lassen? Man kann schliesslich auch beides...