|
||||
|
||||
War schon vorher kein gutes Verhältnis .. also in dem Fall ... Wayne ?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mich hat mehr der Plüschpenis irritiert... naja
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann will ich mich auch mal beim "sehen und gesehen werden" zum Konsumfest beteiligen
![]() Soll: Tess Gerritsen - Die Chirurgin [Bruder 1] Langscheidt - Deutsch - Frau - Frau -Deutsch ![]() Africa Festival Eintrittskarte [ Bruder 3] Rosamunde Pilcher DVD Box [wer wohl? ^^] Haben: ZEIT Lexikonreihe 20 Bände BRAND EINS Jahresabo CT Aboverlängerung 3 Bücher (um das alles zu lesen sollte ich mir schon ein paar Wochen freihalten ![]() 2 CD`s Static X und RATM & 1 Kinogutschein Geändert von Darkrush (26-12-2004 um 05:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso auch nicht? Sie hat sich tierisch gefreut, und das is auch ein vorteil für mich =) Zitat:
ne das war eher so als gag gedacht ![]() |
|
|||
|
|||
ich finds lustig:
in: mp3 player usb stick, 2 bücher, schal, pulli fressalien out: 2 bücher, (eltern) ewig viele fressalien (was besonderes mein ich, nicht haribo oder so) (eltern opa nr 2) ein poster... (bruder) das wars auch schon. meine oma und mein opa 1 haben nix bekommen. wobei ich mir aber auch sicher bin, das sie es nicht gemerkt hätten ![]() ![]() schon doof. War das erste weihnachten ohne oma und opa nr 1 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() bez. wegen der Zeitschrift, mein Vater dachte da wohl eher an National Geographics oder so was ![]() |
|
||||
|
||||
Tja heuer war ned viel drin, wird immer weniger ^^ "bissl" Geld, Fotos von Nichte + Neffen + Anhänger.
Verschenkt hab ich eigentlich nix außer meine Sister einen etwas älteren PocketPC, aber eine Ex von mir bekommt noch was die will mir auch was schenken, mal schaun evt. nachträglich noch jemanden was *gg*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Naja, das mit dem Wünschen reduziert sich ja von Jahr zu Jahr automatisch
![]() Und da ich dieses Jahr schon sehr viel Geld gekostet hab (2 x Italien, Amerika) konnte ich mich auch so sehr gut mit "weniger" begnügen: Soilwork ls Herr der Ringe 3 DVD Bonbons ![]() Dimmu Borgir T-Shirt, Chips, Bonbons, etc. (Bruder 1) Buch "Die Zwerge" (Bruder 2, darüber hab ich mich mit am meisten gefreut, wobei hier übrigens eine gewisse Ironie liegt, da ich mich immer darüber lustig mache, dass er kleiner ist als ich ![]() Und noch vielleicht das ein oder andere... ![]() Ach ja, fröhliche Weihnachten ![]()
|
||||
|
||||
Nachträglich möchte ich mich auch noch mal Äußern^^
ich hab nen wunderschönen Buerostuhl bekommen ^^ Ich hoffe Ihr hattet auch ein solch wunderschönes Weihnnachtsfest wie ich ^^