|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Seit v.2.1 benutz ich Winamp, V3 war zu langsam, und mit v5 ist beides in einem (modern, schlicht, genial). Der beste Player für Windows! Comet, machen wir weiter? ![]()
|
||||
|
||||
Winamp ist und bleibt für mich der absolut Standart Player für Musik da kenn ich keinen besseren und will auch keinen besseren kennen. Version 5 is für mich zwar etwas schwerfällig als die älteren versionen aber sieht toller aus und die Benutzerfreundlichkeit ist auch um einige grade schöner und besser.
Aber zwischen Version 2 und Version 3 gabs doch glaube ich gar keinen unterschied? ich zumindest hatte keinen festgestellt. Mediaplayer nehme ich nur für Videos was anderes nich dazu ist er mir einfach zu kompliziert und zu groß ![]() Ich hätte gern eine Version 6 von Winamp gehabt schade schade ![]() |
|
||||
|
||||
1. zu gross.. ja da könntest du recht haben dieses doofe bild da muss ne menge speicher kosten... doch ich fand dass winamp bei mir noch langsamer war (war glaub ich einer der gründe warum der flog)
2. hab auch was gegen die... doch wenn wer so anfangen... dann will ich auch kein Word, Power Point, Excel... usw 3. echt? ist bei mir noch nie vorgekommen (schau auch kaum videos auf meinem) 4. das mitem nachhause telefonieren kann man aber (glaub ich zumindest mal) ausschalten... ich persönlich lass ihn keine updates und so machen aaaaaaaaah ich weiss wieder warum ich winamp geschmissen hab... der hing sich bei mir zumindest jedes zweite mal auf, wollte nicht gestartet werden und verlangte auf einmal passwörter (also das mehrmals hatte den ja net nur einmal installiert)... wenn ich ihn dann bis an hatte hing er und wollte manche Lieder nicht spielen... als er anfing bei jedem scheiss mich zu fragen ob er error reports an microsoft senden sollte wurde es mir zu bunt (aja als ich noch 98 hatte war das letztere net dabei... der konnte das ja noch net ;-) ) das einzige was ich toll fand war dass man beim design oben bei den bässen Lama's hinstellen konnte... einfach genial ![]()
|
||||
|
||||
ich hab mit winamp sau viele probs gehabt, jetzt läuft es endlich, und da installiere ich eh keine neue version mehr rauf, weil sonst wieder alles spackt... also mir is es egal!
|
|
|||
|
|||
Ich war nie Winamp-Fan, von daher stört es mich nicht so sehr. JetAudio Rulez
![]() |
|
||||
|
||||
bei einigen files ist gut
![]() öhm und was meinst du damit >>> 4. Telefoniert nach Hause ![]() Cya |
|
|||
|
|||
ich hab winamp5... iss cool, das man damit die alten plug ins von wiamp 2 benutzen kann... damit kann man jede menge scheiße machen, z.B. mit VB iss es lusitg, wenn der monitor beim bass lustig flasht...
![]() winamp 3 hat bei mir immer probleme gemacht.
|
||||
|
||||
ih benutz seit 2 jahren winamp 3.0, hatte nie n grund die upzudaten, und was soll an der langsam sein? ih klick ne mp3 an und wird sofort gespielt, schneller kanns gar net gehn :S
und für videos nutzih eh andre progs^^ also solang das mp3 format nicht seinen status an n andres abgibt das winamp net spieln kann werd ih eh nie version wechseln^^ |
|
||||
|
||||
Also ich benutz eigentlich schon immer wmp und hatte damit bis jetz noch nie probs. Winamp hatte ich auch schon mal drauf, aber ich fands irgendwie nich so gut und nutze daher auch weiter den wmp.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |