|
|||
|
|||
Hab's heute morgen in der Schule während Informatik-WP gelesen und dachte...
Die lange Entwicklungszeit (evtl. Releasetermin April 2006) könnte sogar bedeuten, das EA sich Mühe gibt - aber noch freue ich mich nicht, erst wenn ich sehe, das es ein vernünftiges AR3 wird. |
|
||||
|
||||
mhm da ich wohl den thread verpennt hab
hier mein senf http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/22128/ des wär meine quelle gewesen... ist ne geile sache das ein "neues" CC rauskommt....
|
||||
|
||||
Ich bin überzeugt, dass es ein super Spiel wird, das waren ja Generals und ZH auch,
aber ohne den nötigen Support und ausmerzen der Fehler, wird auch dieses Spiel bald in der Ecke landen, und ich bezweifle ernsthaft, das EA Ihre Support Politik überdenkt. |
|
||||
|
||||
juhuuu das ist die nachricht worrauf ich schon das ganze jahr (!) drauf gewartet habe =)
und dann auchnoch alarmstufe rot, ist wie weihnachten und geburstag zusammen ja hoffentlich bringen sie den ar-flair wieder her ui ich bin so überglücklich^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
TD -> AR1 -> Dune 2000 (2D) TS -> RA2 (2D + Voxel) Emperor (2D/3D) Renegade (W3D) Generals -> HdR -> RA3 (sage) so schon eher |
|
||||
|
||||
Danke EEB!
@Sven: Ich mein ja auch nur, das ich langsam genug vom Betatesting habe und endlich mal wieder ein Spiel spielen will, das nicht nach über 1 Jahr noch einen Patch benötigt. Vorallem freut es mich das es Red Alert ist und nicht TT. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, ich möchte mich entgegen der vielen Jubelrufe stellen. EA hats bei mir verschissen und zwar ganz gewaltig, ich weigere mich auch weiterhin diesen Murks namens Generals als echtes C&C zu bezeichnen.
Ich will kein 0815-Spiel, ich will mein C&C, mit dem ich "aufgewachsen" bin und das EA das wieder bringen wird bezweifel ich. Ich drück mal mit den Worten Goethes aus Faust I aus: Die Botschaft hör ich schon, allein mir fehlt der Glaube
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (07-12-2004 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nunja, ich werde es mir nur kaufen wenn es eine Story besitzt mit Videos. Story is mir Wichtiger als der Support, was bringt einem der Support wenn das Spiel sch**sse ist...?
MfG Stealthman
|
||||
|
||||
ja mit richtigen Video's zwischen den missionen mit Kari*träum*
is besser nich so wie bei Ren das is doof gewesen,das wäre was was im moment wenige haben,viele machen nur ncoh animirte sachen rein nichts feines mit schauspielern |
|
|||
|
|||
jaaaaa hoffe des kommt bald raus!!!" Mal schauen auf ein Generals mit Alarmstufe rot geschichte hätte ich aber dann auch nicht wirklich bock
|
||||
|
||||
sabba endlich meine träume können doch war werden
bei yuri ist nix mehr los 2cws und man ist rank7
|
||||
|
||||
Hm, ich bin auch schon ziemlich gespannt auf den neuen Teil der CnC-Reihe. Dann werde ich wohl endlich mal wieder Echzeitstrategie zocken
@Sven: Ja, sorry verdammt. Ich habs nicht gesehen, weil ich die Foren geschlossen hatte...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na endlich, ich wart schon drei Jahre drauf
|
|
|||
|
|||
dazu fällt mir ein bild aus einer sig hier vom bord ein:
last euch nicht verarschen, vorallem nicht von EA EA-Games - Damage everything ma schaun, was die leutz da so aus RA machen... bleibt zu hoffen, das es nen guten spiel wird... mit coolen Videos und so... wenn ich da na generals denke... da hatten die den namen c&c doch nur, um das spel zu verkafen edit: wer weis, wem die sig gehört: ich will das bild dazu haben!!
|
||||
|
||||
Der Typ heisst Stealthman und findet sich weiter oben auf dieser Seite
http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=2969 |
|
|||
|
|||
jep... thx.
Ich denke aber, das das genau hier gut passt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ist je grds. erstmal ne gute nachricht. da sie aber die vielen "guten" sachen aus hdr einbauen wollen, kann ich mir da kaum eine meinung bilden, da ich die entwicklung dieses spiels so gut wie nicht verfolgt habe.ra gefällt mir auch ein wenig besser als tt, doch das ist auch nicht so zwingend. mal sehen, was es für features fürs online-gaming zu bieten hat. auf sowas wie bei ccg oder zh hätte ich jedoch wenig lust, nur wirds wohl darauf hinauslaufen.
na ist ja noch ein wenig hin bis 2006... cu Joshix |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir mal den 1. Post an Aber hier: http://www.pcgames.de/?article_id=338280 http://cnc-extreme.ngz-network.de/bo...hp?postid=9058
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
öhm PsYcHo... du weisst schon, dass PCGames und PCAction zusammengehören? Beide Artikel haben die gleiche article_id=338280, sind vom selben Reporter und haben den gleichen Text
|
|
||||
|
||||
Hm... oh nun seh ichs auch, is ja der gleiche.
Seit wann gehören die zusammen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
2 Jahre? 3 Jahre? irgendwas um den Dreh
|
|
||||
|
||||
Tja und das wusst ich gar ned ^^ finds komisch warum sie dann ned gleich unter einen Namen weitermachen. Na egal das ist ein anderes Thema. thx
|
||||
|
||||
Ich glaub, das AR3 lange ned kommt, da sie für Mittelerde eh ein Add-On machen.
|
||||
|
||||
Immerhin gibt's mal ne offizielle Meldung. Hoffentlich wird der Basisbau net so wie in SuM
|
||||
|
||||
2 Fragen:
1. Was ist SuM? 2. Was war da besonders (schlecht)?
|
|||
|
|||
SuM = Schlacht um Mittelerde
Zu 2. kann ich nix sagen, da ich kein HdR Fan bin und das Game net hab ;D. Sry, wegen Offtopic. Greetz Grey |