![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: ich bin auch dafür ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal in echt, für ein paar weibliche Skins wäre ich auch zu haben... Ist so was denn machbar bei Renegade? Bei Black&White gitb es ja schon haufenweise Skins von Usern...
Wie ich bereits andernorts erwähnte, hätte ich nichts gegen eine Havoceuse im SP ![]() (Das mit der nackten Sakura hab ich jetzt mal geflissentlich überhört ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Frauenfahrstil" |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das ist gut !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Aha *Frauenfahrstil*?!..............hattest du dich nicht gerade hier im Clan beworben?.........ja du weißt schon wie man sich Freunde macht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ohoh, das sieht nun aber schlecht aus für Dich
![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenigstens konnte ich einen Großteil der männlichen Mitglieder erheitern.
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich finde es auch lustig
![]() ![]() ![]() Aber soweit ich weiß sind frauen laut statistik bessere autofahrer ........schleim ![]() ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Lieber ein Garagentor als mit 200 Sachen auf der rechten Fahrspur überholen... Hab erst neulich ein paar Stunden im Stau verbracht, als sie mal wieder ein paar total vermatschte Porsches von der Bahn räumen mußten.
![]()
|
||||
|
||||
Hasste Recht.
Es gibt auch die Typen, die sich in der Diskozusaufen, dann ihr Auto mit sechs Mann vollpacken und mit 180 gegen einen Baum fahren, weil sie zeigen wollten, wie gut ihr BMW geht. ![]() |