CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-11-2004, 13:00
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
jo, 3 leute maximum erinnert mich eher an die DDR

also realitisch rechne ich sicher auch nicht mit einem patch noch für generals ich hoffe nur das es bei SuM patches geben wird und bei einem neuen C&C ebenfalls

klar könnt ihr übertreiben das er gleich in die firma rennt, aber ist natürlich quatsch
aber wie gersultan schon sagte mag EA negative produktpolitik mit sicherhheit auch nicht

und das sind nicht irgendwelche pressevertreter die keine spiele mögen, sondern leute wie von spielemagazinen (ich weiß nicht ob zB. gamestar, pcgames, pcpowerplay da sind) aber vorallem online-newsseiten wie krawall, das f7c-network, usw.

und ich bin mir sicher das es die interessiert und wenn eine news erstmal auf krawall oder so ist dann ist sie bald überall!

den versuch ist es meiner meinung nach doch wert
Alt 27-11-2004, 13:07
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich finde die Idee auch gut und die Antworten hier im Thread sind mal wieder typisch Deutsch, spiessig: "Whoo, das darf man aber nicht - muss erst genehmigt werden - ihr werdet bestimmt eingesperrt"^^)

Macht richtig Stress, dann kommt ihr auch ins Fernsehn!
Alt 27-11-2004, 16:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von LabZ
und das sind nicht irgendwelche pressevertreter die keine spiele mögen, sondern leute wie von spielemagazinen (ich weiß nicht ob zB. gamestar, pcgames, pcpowerplay da sind) aber vorallem online-newsseiten wie krawall, das f7c-network, usw.
früher waren die Printmagazine schon da, sogar Giga bin ich auf dem Gen-RElease über'm Weg gelaufen, wenn ich mich recht entsinne
Alt 27-11-2004, 16:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also ich würd evtl. auch ein Schildchen hochhalten
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 27-11-2004, 16:48
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Ich denke, wenn genug Leute zusammen kommen, das die Aktion schon einen Sinn hat - vor allen Dingen, gab's sowas jemals vorher?

Vielleicht kann man damit ein paar Leute (insbesondere Manager) wachrütteln...
Alt 27-11-2004, 18:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Für die Community wäre Berichterstattung bei der Fachpresse sinnvoll - und eben die ist zum Termin vor Ort
Nur sollten wir niemanden vor den Kopf stoßen....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 27-11-2004, 18:43
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Nur sollten wir niemanden vor den Kopf stoßen....
Das bedeutet es muss vorher organisiert werden was man wie an den Mann bringt und dass jemand allgemein bekanntes sich zentral darum kümmert.
Sven... hast du Zeit?

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 27-11-2004, 18:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Nöö

Außerdem sollte sich da der Organisator drum kümmern....
Alt 27-11-2004, 19:07
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Meiner Meinung nach ist das ganze zwar eventuell nicht von Erfolg gekrönt, aber man sollte es wenigstens versuchen, leider habe ich an diesem Tag keine Zeit, sonst würde ich sogar vorbeikommen.
An alle die das so negativ sehen, klar muss man realistisch betrachtet sagen, dass es wahrscheinlich nicht sehr viel ändern wird, doch man sollte wenigstens alles probieren um eine Situation zu ändern, die einem nicht gefällt und wieviele Threads gibt es hier auf dem Board, in denen über den missarblen Support geflucht wird. Also würde ich behaupten, einen Versuch ist es auf jedenfall Wert und schlechte Publisity(schreibt man das so?) will ansich kein Unternehmen und schon gar nicht zur Vorstellung eines neuen Games.

Demonstrationen sind anmeldepflichtig, da sie den öffentlichen Verkehr beeinflussen, d. h. wenn man ein Demo nur auf dem Fussweg veranstalten würde, wäre diese nicht anmeldepflichtig , solange Fussgänger noch unbehelligt vorbeikommen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 27-11-2004, 20:03
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Wie sagt es der Spruch ?!

Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Köln ist mir leider viel zu weit weg, aber viel Erfolg!
Alt 27-11-2004, 20:09
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich muss Gersultan zustimmen: Es geht nicht darum, sofort etwas zu ändern. Es geht einfach nur darum, zu versuchen etwas aufmerksamkeit zu erregen. Und das mag durchaus gelingen.

Dies ist keine Aktion, die auf einen weiteren Generals-Patch oder so abzielt, sondern dies ist eine Aktion, die versucht ein gewisses Bewußtsein für die Notwendigkeit von Patches zu wecken. Eine langfristige Aktion.
Alt 28-11-2004, 01:46
Benutzerbild von Woody_Westwood
Woody_Westwood Woody_Westwood ist offline
Hundefutter

Woody_Westwood hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Superklasse finde ich euer Feedback!

Da sich scheinbar nun ausreichend Leute gefunden haben hier und auf ein paar anderen Boards setz ich mich morgen mit 2 Leuten zusammen und arbeiten einen genauen Zeitlichen Ablaufplan aus und Sprüche die verwendet werden sollen. Vorschläge per PN sind natürllich erwünscht!

Ich melde mich morgen abend nochmal mit allen Informationen hier, und stelle sie zur Diskussion frei falls einem Großteil die Sachen nicht passen damit man noch Änderungen vornehmen kann! Ich denke nicht das zwischen 5-20 Mann den Verkehr erheblich behindern werden ;o), wenn wir auf dem Fussweg direkt vorm Gebäude stehen (O:

Alt 28-11-2004, 03:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
prinzipiell wäre das für mich auch kein problem, freitag in köln zu sein (muss eh mit der bahn daher fahren auf dem weg nach hause) - also, vielleicht bin ich dabei (dann halt ohne schild, aber... egal - die masse macht's

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 28-11-2004, 04:28
Pinguin

gersultan ist ein C...
dann könnten wir ja eventl. noch ein Bier einfliessen lassen Darki *zu Sven schiel* gelle?
Alt 28-11-2004, 12:56
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
ich finde die idee auch gut! wäre auch dabei, wenn köln nicht zu weit weg wäre Sorry
Alt 28-11-2004, 17:24
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde die Aktion richtig gut, nur leider kann ich nicht dabei sein da ich anderweitige Verpflichtungen habe.
Was ich auch für eine gute Aktion halte: Zu einem Boykott sämtlicher ea-games aufzurufen, denn dann bemerkt ea die folgen auf ihrem Konto.
Alt 28-11-2004, 17:35
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Dann muss man für so einen Boykott aber nicht hier Werben, sondern eher (auch) in der USA usw. Sonst merkt EA das überhaupt nicht.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 28-11-2004, 17:50
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
sollte die aktion für ein presse echo hier in deutschland sorgen dann werden selbst die leute den usa davon was mitbekommen unterschätzt den deutschen spiele markt nicht

mir ist köln leider auch zu weit weg aber ich wünsch euch viel glück =)

edit: hab mal als support ne news auf unseren kleinen hp setzt

MfG nettesau

Geändert von nettesau (28-11-2004 um 18:06 Uhr).
Alt 28-11-2004, 17:51
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Dann muss man für so einen Boykott aber nicht hier Werben, sondern eher (auch) in der USA usw. Sonst merkt EA das überhaupt nicht.
Das stimmt jetzt aber absolut gar nicht.
Eine so große Firma wie ea hat auch Bilanzen für die einzelnen Absatzländer.
Alt 28-11-2004, 22:34
Benutzerbild von [TEF]Rommel
[TEF]Rommel [TEF]Rommel ist offline
Terrordrohnenhirte

[TEF]Rommel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[TEF]Rommel eine Nachricht über ICQ schicken [TEF]Rommel eine Nachricht über MSN schicken
Schade bin leider erst am Sonntag in Köln wegen dem Zweitligaspiel ,muss ja meine Erfurter anfeuern .Da ich armer Schüler bin kann ich leider nicht schon früher anreisen .Ansonsten ist es ne Spitzenidee ,bei der ich euch viel Glück wünsche .

EA !

Where is my Patch

mfg Hannes
Alt 29-11-2004, 10:21
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Ausserdem ist Havard Bonin die Wurzel allen Übels, nicht Mark Skaggs ....
Bist Du Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher? Wer ist der Chef von die Beiden?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 29-11-2004, 10:27

Spinelli666 ist...
Zitat:
Zitat von Chriss
Ich muss Gersultan zustimmen: Es geht nicht darum, sofort etwas zu ändern. Es geht einfach nur darum, zu versuchen etwas aufmerksamkeit zu erregen. Und das mag durchaus gelingen.

Dies ist keine Aktion, die auf einen weiteren Generals-Patch oder so abzielt, sondern dies ist eine Aktion, die versucht ein gewisses Bewußtsein für die Notwendigkeit von Patches zu wecken. Eine langfristige Aktion.
Kopf auf den Nagel getroffen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 29-11-2004, 11:22
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Werde wohl auch da sein. Zu verlieren haben wir nichts. EA kann deswegen ja nicht noch weniger Patches rausbringen. (kleiner Scherz)

Alt 29-11-2004, 11:27

Spinelli666 ist...
Zitat:
Zitat von Mr Strech
EA kann deswegen ja nicht noch weniger Patches rausbringen. (kleiner Scherz)
Ich würde nicht darauf wetten...
Alt 29-11-2004, 12:29
Hundefutter

Hi Leute

Also erstmal an spinelli666, mach uns doch keine Angst!

An alle andere, das Ganze hat sich gestern etwas herausgezögert leider, da der Typ nicht erreichbar war bzw. derzeit wichtigeres zu tun hat, was ich auch voll verstehe bei ihm, und nun versuch ich noch alle anderen Hebel die mir noch einfallen zu tätigen, was den zeitlichen Ablaufplan angeht kriegen wir das 100%ig bis freitag hin was unsere Aktion angeht steht die bereits im Wackeln, da das alles zu kurzfristig kam, aber ich geb nicht auf und telefonier' noch ein Wenig herum. Könntet ihr euch auch vorstellen anstatt mit Schildern geschlossen mit Shirts aufzutreten auf denen "Where is my Patch?" stünde? Letztendlich verursacht das zwar nicht so eine Aufmerksamkeit wie ne kleine Demonstration ist aber a) ungefährlicher (Polizei etc.) und b) Vielleicht noch organisierbar!
und wenns genug Leute geschlossen an haben dann sollte es auch Aufmerksamkeit erregen.

Wie gesagt es ist aber noch nicht aller Tage abend und ich telefonier noch rum! Stay tuned!

Alt 29-11-2004, 13:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von gersultan
dann könnten wir ja eventl. noch ein Bier einfliessen lassen Darki *zu Sven schiel* gelle?
Klah

Mhmm.... nix Transparente? Schade...
Nojo, so'n Shirt zieh ich mir auch an wenns nix anderes gibt
Alt 04-12-2004, 21:07
Pinguin

gersultan ist ein C...
nun ... die Leute waren mehr oder weniger da... "Transparente" irgendwo - irgendwann auch. Aber eine Origanisation der Demo lief nicht ... schade... War im Grunde genug Presse und EA-Leute da...
Alt 05-12-2004, 00:09
Hundefutter

jo es wurde uns explizit verboten!

Ich habe die Plakate jedoch persönlich zu Mark Skaggs gebracht und sie von ihm signieren lassen, die Plakate hab ich nun an die Jungs von CCI gegeben die werden da eine Art Patch Contest machen aber lasst euch überraschen!

ich hab auch mark skaggs direkt mal darauf angesprochen was nun wie ist und ihn auch auf ACETON und die balancemod aufmerkaam gemacht und ich soll ihm die fertige balance mod mal asap mailen, ich bezweifel jedoch das da was passieren wird aber schaun wir mal ^^

Alt 05-12-2004, 00:54
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
von wem bzw. weshalb wurde es verboten?

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 05-12-2004, 01:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
und ich soll ihm die fertige balance mod mal asap mailen
Irgendwoher kenne ich diesen Spruch...

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Antworten

Lesezeichen