|
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
Ich bin von 3DShooter auf Echtzeitstrategie umgestiegen und jetzt wo das neue CS raus ist möchte ich mal antesten ob ich wieder Gefallen an Shooter finden ! Also wer hat Lust heute allnightlong das neue CS auf Herz und Nieren zu testen ? Meldet euch doch mal hier im thread ich gebe euch eine TS Adresse und wir werden einfach ein bisschen gamen ! ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
naja
immo is das neue cs scheisse server laggen bis zum anschlag (was auch meist daran liegt das die server sonst wo sind) bei manchen servern kommste erst garnet drauf und das wichtigste is das die trefferflächen am körper irgendwie total shit sind da zielt man links vom kopf eindeutig ! und was passiert headshot immoment macht es net wirklich fun cs s zu gamen @ mc comet pings von 200 - 500 sind bei dir also NORMAL?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (26-11-2004 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich finde cs source gut, sever laggen überhaupt nit, man trifft wo man soll, was leider schnell zu tks führen kann -.- also gelungener remake, anders wie hl source...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den TK stimmt, in CSS greift man wirklich oft n m8 an, aber trotzdem ist es ein geiles game!
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (26-11-2004 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
macht einfach mal die augen auf
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
oder du deine dls aus
![]() mein ping is normal 60-70 ab und zu auch 100, dan liegts aber meistens am server der lag... arzt, kann es sein, das du n speziellen graka treiber drauf hast? hatte den von ati und danach sponn css wie sau, dreimal vom server geflogen, nun hab ich wieder den wxp-w2k-catalyst-8-071-041026a-018719c und es läuft wieder normal, also war schon seltsam ... |
|
||||
|
||||
Finde CSS mal die beste version davon.
Ping habe ich um die 40 und laggen tut da überhaupt nix. Du musst nur einen guten Server finden ist nicht alzu schwer. |