|
||||
|
||||
Bei der Fusion damals gab es auch mehrere Lager. Und waren all die Themen nach 2 Monaten noch ein Thema? Nein!
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und ich finds schon krass wenn da einer mit 4000 post rumhupft, den ich nicht kenne.... oder mods, die ich nicht kenne.... oder foren, die auf einmal da sind.... oder die neuen clans ![]() ich verlier den überblick ![]() |
|
||||
|
||||
Sooo viel neues kommt nicht. Es is, glaub ich, nur 1 aktiver Clan, 2 Modprojekte, 2 Replay-Foren und halt ein CnCHQ allg. Und natürlich die Internen Foren vom Staff. Wie gesagt: Unser Board ist bei weitem ned so groß, wie CnCForen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
lol, was da so schlimm dran is würd ich auch gerne mal wissen. is genau das gleiche wie mit dem cncboard damals - das lief doch auch reibungslos. klar haben einige user nicht mitgemacht und sins abgesprungen, aber gut, sowas kann man halt nciht verhindern.
|
|
|||
|
|||
Naja ich stehe dieser Fusion ganz offen gegenüber ...
Erstmal abwarten, wie sich das so entwickelt. Insgesamt erwarte ich eigentlich einen positiven Einfluss auf das Board. Natürlich gibt es immer ein paar Deppen, aber ich glaube die kann man auch in den Griff bekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem cncboard lief damals eigentlich recht gut. es hat zwar lange gedauert bis es soweit kommt, im endeffekt war es aber auf jeden fall ein gewinn für alle.
|
||||
|
||||
Denke das wird auch dieses mal der Fall sein
|
||||
|
||||
Also ich finde es super und denke auch,daß sich somit einiges ändern wird (zum guten natürlich) Es ist jedem damit geholfen
![]() @CU2002 Du verlierst schon nicht den Überblick,unsere Familie wächst nur und das soll es wert sein ![]()
|
||||
|
||||
Ich stehe der Sache eher positiv, als negativ gegenüber. Für die meisten User ändert sich doch eigentlich garnichts. Sie sind weiterhin User in Ihren Foren und Dinge wie Beitragszahl, oder Titel sind doch soetwas von egal, viele User werden sich untereinander sowieso kennen, viele werden sich kennen lernen, das ist nur gut. Gerade für den CCG/ZH Bereich bin ich sehr positiv gestimmt. Auf jedenfall wird sich jeder, dem es noch um CnC geht schon einleben, da bin ich mir sicher.
![]() P.S.: Ich hab im HQ keinen Meldthread gefunden, für die die auf beiden Foren registriert sind. (Am besten mal einen Link hier in den ersten Beitrag editieren!) Thx |
|
||||
|
||||
das sehe ich eher als Problem . HQs stärke is eigentlich das gesellige , willde miteinander im OT aus
|
||||
|
||||
das kannst du hier im gerregelten rahmen auch haben
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir jetz auch mal den thread auf cnchq angeschaut und irgendwie gibts da schon einige kritische stimmen...eigentlich sind bis auf ausnahmen bis jetzt nur die admins vollkommen überzeugt von dem ganzen^^
und solche kommentare helfen dabei auch immerns ![]() Zitat:
@ einen admin von cnchq: ich hab mein pw vergessen und meine mail addy hat sich geändert bzw die gibts nimmer, könnt ihr mir helfen??
|
|||
|
|||
für was @ maeh ?? cnchq is doch eh bald hier
![]() naja ich hab nochmal über alles nachgedacht und schaden kann es ja wirklich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
ja gut stimmt auch wieder
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, eine neue Fusion steht an. Mit CnC-HQ? Da stehe ich weder Positiv noch negativ gegenüber, sondern sehe es neutral an, das aufeinmal ne Grosse Masse an neuen unbekannten Usern kommen.
Und Leutz, CnC-HQ ist immernoch besser als United-Forum oder nicht? ![]() Aber ich habe mitleid mit den Admins, die dann auf einmal so viel mehr Traffic haben ![]() ![]() ![]() Die Seite CnC-HQ selber hat sich ja im Laufe der Zeit stark geändert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als BurnXOut hier zum ersten mal Werbung für die Seite gemacht hat, und die da gerade noch am Anfang war. Doch inzwischen, Respekt, echt geile Seite! ![]() Na mal sehen was bald hier abgehen wird. Zongolo
|
||||
|
||||
![]() CnCHQ hat in den letzten monaten sehr viel an der Hauptseite verändert und wir sind noch lange nicht fertig
![]() Das Iceman so reagiert hat, fällt auf den Eintrag von Redbasti zurück. Ich hoffe das legt sich alles sehr schnell, ich finde man sollte auf beiden Boards die jetzt noch getrennt sind, nicht irgendwelche User runtermachen. Spamer und Flamer gibt es überall, aber man sollte nicht irgendwie abwertend von den anderen Board Usern reden, sondern jeder User ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich und nicht gleich das ganze Board ![]() Wir packen das schon gemeinsam und ich bin mir sicher das wird ein voller erfolg werden. Sven ist bei CnCHQ bereits als Co Admin eingestellt worden, und somit hat er natürlich auch mitbestimmungsrecht an CnCHQ, das schweißt beide Teams etwas zusammen. Greetz Sisslik
|
|||
|
|||
Wie gesagt, schauen wir (ich) mal wies läuft
![]() Wie ist das nun mit den Admins des CnC HQ Boards. Werden alle übernommen ? PS: Ahso Sisslik, hast PM von mir ^^. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also bedenken hab ich keine , warum auch ? Wir von C&C müssen auch teilweise die Member von CnCHQ verstehen.Stellt euch mal vor es währe andersrum und wir würden umziehen ?? Da würden sich auch einige erstmal kräftig dagegen währen.Das ist eben was eine starke Community ausmacht-Der Zusammenhalt und unsere Familiere Ader.Wir sollten den neuen Usern eine Change geben und sie würdevoll in unsere grosse Familie aufnehmen
![]() Also ich freue mich das wieder mal etwas "Neues" passiert.Man sollte immer offen sein für etwas "neues " ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn wir unsres eh behalten wäre das doch ne feine sache..bringt endlich mal frischen schwung hier rein ..iss ne feine sache ..auch mal mehr neue gesichter zu sehen ....sehe das positiv
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
vor allem wenn man bedenkt das ja damals vor urzeiten noch cncforen quasi ein spross von cncboard war weil ein paar leute mit roodahs führungsstil nicht zurechtgekommen sind. wenn man das im auge behält lief die zusammenführung wirklich problemlos (was vielleicht auch daran lag das roodah einige monate vor der zusammenführung (oder wars > 1 jahr??) den admin von cncboard aus der hand gab und jemand anderer einsprang), jedenfalls lief es damals wunderbar und ich zweifel nicht daran das es jetzt auch klappen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe also vom normalen User bis zum Admin aufgestiegen,daß sagt doch alles,für das,daß du anfangs skeptisch warst oder ?? ![]() Man sollte nicht immer wegsehen sondern auch mal sich was trauen ,sonst bleibt man immer auf dem alten "Trot" hängen ![]()
|
|||
|
|||
wer nicht wagt, der nicht gewinnt
![]() |
|
||||
|
||||
Mein für habt ihr ich freue mich immer neue gesichter zu sehen^^ Svenni wird es denn dann auch mehr Clans im Forum geben? Wenn ja unterliegen die dann unseren Regeln oder wir den Ihren oder seid ihr noch ma tüfteln? ( oh Gott ich möchte das nicht machen müssen hab ich gerade gemerkt Stress pur^^)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was die Führungsriege angeht habe ich wenig Bedenken, da ich mit Sisslik bis jetzt nur positive Erfahrungen verbinden kann und ihn durchaus für kompetent halte. Allerdings bleibt meine Skepsis, da diese durch die Betrachtung der User entstanden ist.