|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde mal sagen hier haben alle ein gemeinsames Hobby, sonst bin ich jetzt verwirrt ![]()
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal hoffen,dass es keine Steuern auf die Spiele gibt!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Am arsch lecken können sie mich wegen PC und Spielesteuer - wenn das ihre antwort auf die raubkopiererflut is, dann bekommen sie die antwort bald zu spüren....
![]() |
|
||||
|
||||
Geht mal wieder an die frische Luft! Die ist noch steuerfrei!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollen mich alle am Arsch lecken mit Steuer auf Computerspiele. Ich verkünde hier vor versammelter Mannschaft, dass ich alles daran legen werde, mir sämtliche Spiele nur noch illegal über P2P, Newsgroups oder ähnliches zu besorgen, sollte es so weit kommen.
|
||||
|
||||
jap, der esel muss ja auch mal gefüttert werden
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, die Regierung schneidet sich schon mit der Erhöhung der Tabaksteuer ins eigene Fleisch - wenn sie das mit Games probieren wird das genau den gleichen Effekt haben.
Spiele werden noch teurer, also werden noch mehr Warez benutzt werden und demnach weniger Spiele verkauft. Letztendlich dürfte das dann ein Minus an Stuereinnahmen sein, das da am Ende der Geschichte steht.
|
||||
|
||||
Im Mittelalter gabs ja mal ne Kopfsteuer! Wer sie nicht bezahlen konnte.....
|
||||
|
||||
In einer in Zürich publizierten lokalen Zeitung (20 Minuten) war heute ein Bericht drin in welchem es um die Gewaltdarstellung in Computerspielen geht und dass der Bundesrat dagegen vorgehen will. (denke das passt hier ganz gut rein)
Link Solche Berichte lösen bei mir nur Kopfschütteln aus ![]() Liebe Politiker befasst euch doch erstmal mit der Materie bevor ihr darüber herzieht..und schaut auch mal nach links und rechts anstatt nur geradeaus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Raucher sterben früher - und entlasten die Rentenkasse. So kann ich auch argumentieren... und nu?
|
||||
|
||||
sie sterben nicht nur früher, sie sind auch öfters krank und verursachen dadurch mehr Kosten als durch Steuern wieder reinkommt
![]() Aber BTT: eine solche Steuer ist natürlich wieder ein Witz - das ganze wird ja Durch die MWSt schon besteuert und wir (zumindest die meisten) versteuern ja auch unser Einkommen, Vermögen etc. Also braucht es sicherlich nicht noch eine Steuer mehr. Was viele Regierungen (und ich masse mir jetzt mal an und spreche vor allem die Deutsche an) noch nicht geschnallt haben ist, dass durch Mehrkosten auch weniger ausgegeben wird und dadruch der Wirtschaftsaufschwung abgebremst wird. Und natürlich fördert sowas auch wieder (zumindest als Entschuldigung ![]() Aus all diesen Gründen bin ich gegen eine solche Steuer - eigentlich bin ich grundsätzlich gegen jede Steuer, vor allem wenn sie neu sein soll ![]() |