|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat in C&C noch nie Cheats gegeben - und das sollte auch so bleiben ![]() Sicher sollte jeder, für den SP Teil, selber entscheiden ob er Cheats einsetzt - aber ich bin froh darüber daß WS eine der wenigen Spieleschmieden ist wo es keine Cheats ab Werk gibt.
|
||||
|
||||
Hab Spass damit: Spielstand Quicksave
Das ist dort, wo du hängengeblieben bist, mit weniger Gegner und mehr Energie bei Möbius... gg, viel Spass noch.
|
|||
|
|||
Hmmm das Problem kommt mir bekannt vor, erstmal guten tag.
Ich hab das auch einmal auf Easy durchgezockt, dann auf normal und zur Zeit hänge ich an Hard. Jeder sollte irgendein Hobby haben. Also bei Easy und Mobius habe ich folgendes festgesteltt. Scheiß Auf Mobius, nur TREFFE ihn NICHT selber, sobald du dies tust stribt er. Im normal sieht das gaaaanz anders aus, da lasse ihn nicht treffen und im Hard habe ich das gefühl lass ihn nichtmal laufen. Weil ich habe mir das im Easy mal angeschaut, er hatte bei mir keine Energie mehr, vielleicht sollte man ihn umbennen in DR. Suicide, aber er stand da ganz gut, die Tiberium fraggles und die MG´s von oben haben geschossen wie blöd, aber ich habe das ignoriert und dr. Suicide glaub ich auch, er hat zwar gezuckt, aber ist nicht gestorben, erst als ich meine Waffe geschwenkt habe muss ich ihn gestriffen haben. Dann war schluß, also nochmal und zugeschaut wie er unter den Treffern tanzt. naja und dann bin ich ganz ruhig ran an die mission und an diese Szene und hab einfach vorsichtig um ihn rum geschossen. Hoffe das geht bei dir auch ![]() So ihr Deutschlehrer, bei mir gibt es immer viel zu korregieren, nu legt mal los ![]() Grüße -=][MaEsTrO][=- |
|
|||
|
|||
Stell dich doch einfach vor Möbius,
nimm den Raketenwerfer und (falls du genug Munition hast) raüme kräftig auf ![]() Einfach weiterprobieren, wird schon werden. ![]()
|
|||
|
|||
*hust*
*staublungehohl* Der Thread ist doch wohl ein bisschen alt, oder?
|
||||
|
||||
Also die Mission in der man Möbius beschützen muss ist schon ne harte Nuss. Bei Möbius ist ja wirklich keine Spur von ner KI zu entdecken. Sobald man nen gewissen Punkt auf der Karte erreicht oder überschreitet folgt einer von Möbius Amokläufen, nur dass er dabei niemand anderen killt, sondern nur sich in Gefahr bringt. Am besten noch mittenrein sich von den Noddies dann einkreisen lassen und ohne Gegenwehr (der Typ trägt en Laser-MG und nen Kampfanzug) untergehen.
Ok, vielleicht bissel übertrieben, aber wer in der Mission nicht höllisch (auf Möbius) aufpasst, ständig zwischenspeichert (solang´s Möbius noch gut geht) und auf nervende Decken-MG´s und ne Menge Noddies und Tiberium-Mutationen aufpasst hat schlechte Karten dass der Doc. durchkommt. Ist aber ansonsten zu schaffen, auch wenn einem der Möbius ganz schön auf die Nerven geht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll er jetzt nen neuen Thread eröffnen? Dann wird er dumm angelabert von jm. weil er ja suchen könnte, jetzt ist jm. so vorbildlich und tut das auch und wird auch angemeckert.... |