|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab nur die 213.103..... der rest fehlt noch..
|
||||
|
||||
@ BadDad
was genau kann WW eigentlich gegen diesen centerbui machen? Und wer oder was ist XCC und Virtual-Ted??? Entschuldigt bitte meine Unwissenheit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
XCC ist eine sehr gute Seite über und gegen das Cheatergeschehen. VirtualTed ist ein Kontaktmann von und zu WW auf dem WOL-Board (bei uns unter WOL-Forum) cya
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer auch immer!! jedenfalls solltet ihr euch mal etwas zurücknehmen leuts. ![]() Auch in diesem Fall werd ich zukünftig rigoros einschreiten. Wer noch keine Pferde mit ihr gestohlen hat, sollte mal etwas distanz wahren. MFG
|
||||
|
||||
Hm !
So ich , der dieses wies aussieht" heisse" Gesprächsthema ins Leben rief , denke mal (denken , das kommt selten vor) , dass wir "etwas" vom ursprünglichen Thema abgekommen sind.
So MfG Shady |
|
|||
|
|||
öhhm...was tut XCC denn gegen das cheatergeschehen? Also, ich würde da er was anderes sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist nicht so von xcc geplant und wird von denselben Nasen ausgenutzt, gegen die der wol filter gedacht war. also ich finde schon, dass die Jungs recht gute Möglichkeiten bieten, gegen Cheater vorzugehn...
|
||||
|
||||
![]() Ich hab gestern (ohne sonderliche Überraschung) den Clon von cp00 getroffen...
cpOO statt cp00... schade, dass die Screens nichts geworden sind, war interressant, sich mit nem Kerl zu unterhalten, der vorgibt ein (hübsches) Mädel zu sein... ![]() Ihr glaubt garnicht, was für chauvinistische Schweine wir von DKS sind...wobei die Aufforderung zum CS noch das harmloseste ist... grins.. au mann ![]() Und Hier mal der Zusammenschnitt vom Gespräch mit dem CenterClon... leider isser raus, bevor ich ihn ip-mäßig festhatte... grummel
![]() Geändert von BadDadRS (08-03-2002 um 11:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
*staun...* von mir gibts nen clon.....hm
also ich weiss, das seit dem sommer letzten jahres einer im ww ist, der sich ähnlich wie ich nennt, aber das war ok. haben schon viele spiele gezockt und eigentlich wusste er noch nicht mal, dass ich "weiblich" bin..... da gabs noch nie probleme mit.... cp00 <----das original
|
||||
|
||||
is ja die härte,
was das für ausmaße annimmt. aber lass sie machen wie siehs wollen, wir sind ja gewarnt.
|
||||
|
||||
![]() diese soviednasen wieder. bad warum hast du nur gesagt in 2 min. usw. usw. mich kann man zum glück nicht klonen. du musst an nem abend bzw. nachts wenn viele da sind sagen das man welche von uns klont damit sie es wissen. und man sollte das in sämtlichen foren bringen.
Gruss GTS |
|
||||
|
||||
Klonsicher
Bin schockiert dass Yuri (ich werde ihn kriegen) sein Klonjlabor an die Sowjets verscherbelt hat.
Bin mal neugierig ob es von mir auch einen Klon gibt (ist zwar ein Ding der Unmöglichkeit) , der bekommt dann ne Copyrightklage (da kenn ich keine Gnade) ![]() So nun würd ich mal sagen ich nehme Wetten entgegen wer als nächstes geklont wird . @cp00 deinen Klon kann ich mir gar nicht vorstellen , wenns n Kerl ist . (Vielleicht wollen sich Ernie oder Bert ja tarnen??!!) |