![]() |
|
||||
|
||||
nochmals alles gute auf dem neuen forum !
|
|||
|
|||
Hallo Cem hilf mal nen alten Mann ,
wie komm ich da hin wo ihr jetzt seid??????? ![]() Ich will die FOFler .dich und den alten S... Comorra nicht aus den Augen verlieren, Hat mächtig Spass gemacht mit Euch . ![]() Chapeau habt euch nicht unterkriegen lassen. ![]() äähhhhh ist mann ja gewohnt von ![]() Für einige Mitglieder aus dem Forum ( nicht nur oktroner ) Konfuzius sprach:"Wer den ganzen Tag mit anderen zusammen in Gruppen verbringt,in seinen Reden kein vernüftigen Themen berührt und es liebt,seinen Geisteswitz auf Kleinigkeiten zu verschwenden,der wird schwerlich Grosses leisten." Also machts Gut Jungs Viel Erfolg mfg bernie clanopa GSG9
![]() Das Spiel ist das einzige,was Männer Ernst nehmen Geändert von piiiiiii (16-09-2004 um 12:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
scheisse.....
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist schade
![]()
|
||||
|
||||
spielen werden Sie denke ich schon noch
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() /e schön != auch schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm............. wo hab ich den meinen Fliegenspray ![]() ![]() Zitat:
Jo Berniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit dem ....... ![]() ![]() the best smilie ==> ![]() _the best greetings ![]() Geändert von Comora (16-09-2004 um 13:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
War wahrscheinlich der Alte S... Como schon drin:dead: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg bernie clanopa GSG9
|
|||
|
|||
Naja Wie Gehen zwar jetzt und naja es kling zwar blöde, aber sry wegen dem spam! Mir sind da wohl Mehr als eine sicherung rausgeflogen. also mehr als nochmals sry sagen kann ich leider nüd also dann mal good bye.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() machts gut ihrs ![]() => ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hä? Es gab doch vor ein- oder zwei Wochen schon mal nen Abschiedsthread, naja, egal, dann noch mal:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Macht es gut Jungs und viel Spaß in eurem Neuen Zuhause!
![]() UND VERGESST UNS NET! Euer Zonki! *schnief* |
|
||||
|
||||
allles gute auch von mir
![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Oh uns gibts noch . . .
Hiergehts ja noch lustigzu und her . . . Kommen wirins Archiv? Cu all! Ich bin froh dich nicht loszusein Kathrin,oderKathrin stimmt? |
|
||||
|
||||
ciao fof,
cem wir halten kontakt, damit das klar ist ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche euch viel Spass mit eurem neuen Forum.
Schade das sich die Clans auf mehrere Commuitys aufteilen. Haltet die Ohren steif und die Eagels flach, denke mal is klar wer gemeint is ![]() TSCHUUUUUUUUUUUSS ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die netten Abschiedsgrüße.
cu SO IS GUT JETZT. ![]() Gibt nix mehr zu sehn, ihr könnt euch jetzt um wichtigere Dinge kümmern. Sepuku over Geändert von Sepuku (16-09-2004 um 22:45 Uhr). |