Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-09-2004, 22:33
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Derksen15
du glaubst echt es geht uns nur um das land oder um das gewinnen des regames oder sowas,ne?
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio
och...jo ...wir bösen wir..... so kann man ja sagen 1:1...GIBT ES NEN REGAME?
nahm ich an
Alt 08-09-2004, 22:37
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von italyTanX
nahm ich an
wieso spieln wa den net gleich alle games best of 3 den können wa uns des rumgehacke nächste ma sparn ?!

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 08-09-2004, 23:02
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
ALso ich hab mich eben lang und breit mit Bossi unterhalten. Ich denke wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen. BDG ist scheinbar nach dem ersten regame nicht ganz fair behandelt worden, das lässt sich nicht mehr ändern. Im zweiten game hatten wir das nachsehen, (ich geh bewusst nicht auf die Beleidigungen ein weil die erstmal nix zur sache tun).

GKC will sich nicht ein gutes Ansehen verpassen, sondern wir sehen unseren Fehler ein und bieten an es fair zu regeln. Das Ihr natürlich gekränkt seit ist klar, aber euch deshalb den Spass aufDauer nehmen zu lassen ist besch...!

Lasst uns mal versuchen im guten miteinadner klar zuu kommen. GKC hat den ersten schritt jetzt gemacht und wir hoffen das ihr es euch nun auch nochmal überlegt. Gebt heute keine endgültige Antwort. Lasst uns morgen zur Not ne MSN Konferenz machen und diese billigen Streits mal beisete schaffen. Es war in letzer Zeit genug Stress aufm Forum.

Das RCW-Team könnte z.B. auch ne Verstärkung gebrauchen gerade für solche Fälle. Wenn man genervt davon ist, wenn ein Clanleader mit nem RCWAdmin was klären will, ist er meiner Meinung nach überfordert oder hatte evtl nen schlechten Tag. Trotzdem muss in solchen Sachen neutral geblieben werden.
Und auch Anschuldigungen von wg. Screenfälschungen (von beiden Seiten)sag ich mal ein langes LOOOOOL.

Geändert von fadmax (08-09-2004 um 23:04 Uhr).
Alt 08-09-2004, 23:06
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von fadmax

Das RCW-Team könnte z.B. auch ne Verstärkung gebrauchen gerade für solche Fälle. Wenn man genervt davon ist, wenn ein Clanleader mit nem RCWAdmin was klären will, ist er meiner Meinung nach überfordert oder hatte evtl nen schlechten Tag. Trotzdem muss in solchen Sachen neutral geblieben werden.
Hio
Mein reden....dennis mein reden!
Dafür bekommst sogar nen karma punkt mein freund

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (08-09-2004 um 23:13 Uhr).
Alt 09-09-2004, 07:32
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio
Mein reden....dennis mein reden!
Dafür bekommst sogar nen karma punkt mein freund

in diesem sinne:
Oh man ,da läuft mir der Schleim aussem Monitor raus wenn ich sowas lese.. .......

Dafür kriegst en Negativen Point zu Deinem Karma dazu
Alt 09-09-2004, 08:13
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von fadmax

ich hab dem betroffenen gesagt, dass ich im moment andere sachen im kopf habe und habe auf tmoa verwiesen. aber anstatt meiner bitte folge zu leisten, wurde ich weiter genervt. klar, dass ich da keine lust auf große diskussionen hab. gibt halt auch noch andere dinge als rcw, yr und cnc.

dafür haben wir schließlich 2 ansprechpartner.
außerdem wurde von mir neutral entschieden. ihr seht jetzt ja auch endlich ein, dass das kinderkacke war. und anders konnte man es euch scheinbar nicht beibringen.
solange spielen, bis man sich verträgt

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 09-09-2004, 19:46
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Exclamation

Zitat:
Zitat von MyersGer
ich hab dem betroffenen gesagt, dass ich im moment andere sachen im kopf habe und habe auf tmoa verwiesen. aber anstatt meiner bitte folge zu leisten, wurde ich weiter genervt. klar, dass ich da keine lust auf große diskussionen hab. gibt halt auch noch andere dinge als rcw, yr und cnc.

dafür haben wir schließlich 2 ansprechpartner.
außerdem wurde von mir neutral entschieden. ihr seht jetzt ja auch endlich ein, dass das kinderkacke war. und anders konnte man es euch scheinbar nicht beibringen.
solange spielen, bis man sich verträgt
*reäusper*
ich will mal versuchen...sachlich und emotions los zu bleiben!
Es kann nicht sein, das ein RCW admin die sach weiter schieb zum anderen....
Ich habe mit TMOA gesprochen, doch er war so fair und hat gesagt, das er es nicht alleine entscheiden will...damit nicht irgent ein banner wieder gezeigt wird...und eine korruption unterstellt wird.

Es kann auch nicht sein , das DU nicht in der lage bist...eine NEUTRALE OBJEKTIVE ENTSCHEIDUNG anhand von FAKTEN Treffen KAnnst!
Ich habe zich screens...und syncs gesendet , die eigentlich ganz klar unsere version als richtig ausweisen...aber es ist ja zu stressig!
Es kann nicht angehen, das wenn ich DICH frage...Kannst du mir einen vernünftigen grund nennen...warum regame...du nur eine spärliche antwort so nach dem motto...kein bock auf stress... gibst.
Ja ne man kann es sich auch einfach machen!

Es kann nicht sein , das es Regeln gibt die VOR START bekannt gegeben werden...mir nichts dir nichts...einfach mal umgangen werden etc....fass ich mir vorn kopf!

Anscheinend fehlt absolut die absprache unter euch ...weil der eine verweist auf den anderen...nur kann ich TMOA verstehen, das er es NICHT alleine entscheiden will und somit dir die entscheidung überlässt...eben aus oben genannten grund!

Ich weiss ja nicht...aber um ehrlich zu sein, denke ich das du zumindest zu der zeit...NICHT in der lage warst eine entscheidung zu treffen!

Ich meine DU/IHR habt nen SUPER Tunier auf die beine gestellt und das ganze dingen wird zur ner beschissenen sache, wegen einer entscheidung die du aus tress getroffen hast!
Wenn das so ist...das du wenn du von der arbeit kommst mehr als nur gestresst bist...dann bitte...SUCHT EUCH einen der NICHT gestresst ist und evtl. spetziell der sich dann NUR mit ggf auftretenden kritischen sotuationen befasst!

Nimm es nicht zu pers. aber Ich bin seit dem vorfall auch von dir als Orga schwer enttäuscht!----sorreeee!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (09-09-2004 um 19:51 Uhr).
Alt 09-09-2004, 19:56
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Willst du jetzt noch dem orga-team die schuld geben? Normal sollten wir kinder hier net rumstreiten wegen nem scheiss und selber ne entscheidung treffen!

Nextes mal gibts halt von anfang an nen beo, das orga team hat sowieso schon stress genug. Ich finde das oben genannte einfach nur kindisch und bei weitem net neutral.

Aus Fehler lernt man und ich hoffe das wir in zukunft besser auskommen.
Nextes mal gibts halt nen Beo, schluss fertig! ... Es hat keinen Sinn jetzt die Schuld auf jemanden anderen zu schieben, schuld ist GKC genau so wie BDG... Benehmen wir uns net wie Kinder und lernen daraus!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 09-09-2004, 20:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Zitat:
Zitat von kaki100
Willst du jetzt noch dem orga-team die schuld geben? Normal sollten wir kinder hier net rumstreiten wegen nem scheiss und selber ne entscheidung treffen!

Nextes mal gibts halt von anfang an nen beo, das orga team hat sowieso schon stress genug. Ich finde das oben genannte einfach nur kindisch und bei weitem net neutral.

Aus Fehler lernt man und ich hoffe das wir in zukunft besser auskommen.
Nextes mal gibts halt nen Beo, schluss fertig! ... Es hat keinen Sinn jetzt die Schuld auf jemanden anderen zu schieben, schuld ist GKC genau so wie BDG... Benehmen wir uns net wie Kinder und lernen daraus!
Hio
Ne kaki...da hast was falsch gelesen denke ich.
Ich will hier den Orgas nicht die schuld alleine unterschieben...da gehören immer sicherlich mehr zu als nur eine seite!
Nur wollte ich zum abschluß dieses Thema meinen unmut ausdruck verleihen....
Ich bin NICHT der einzigste der solche gedanken hat....denke ich mal...
Weil es einfach nicht sein kan....bsp. ein Poliz. kann einem ja nicht den Führerschein weg nehmen, nur weil er schlechte laune hat...du aber NIX falsches gemacht hast!
Das wollte ich damit sagen...

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 09-09-2004, 20:18
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Ja, das ist auch klar.
Hab dich in der tat auch ein wenig falsch verstanden.

Nur eines leuchtet mir nicht ein, das isn Spiel, da gehts um nix. Wie kann man wegen so nem scheiss sich nur so kindisch benehmen!?!? (du weißt ich sprech für beide seiten)...

Mir kommt es vor als hätte man in ne Sandkiste nen schnuller geworfen...

Co-Leader

Alt 09-09-2004, 20:24
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Zitat:
Zitat von kaki100
Ja, das ist auch klar.
Hab dich in der tat auch ein wenig falsch verstanden.

Nur eines leuchtet mir nicht ein, das isn Spiel, da gehts um nix. Wie kann man wegen so nem scheiss sich nur so kindisch benehmen!?!? (du weißt ich sprech für beide seiten)...

Mir kommt es vor als hätte man in ne Sandkiste nen schnuller geworfen...
jo...in der tat ist es so, das sich da einiges im bereich 5-6 jahre abgespielt hat.
Es ist nur so..., das man sich mit einer gewissen zeit auch in sachen verbeisen kann und ich als Leader Stehe natürlich in JEDER situation zu meinem clan und versuche natürlich alles im intr. des clans zu machen!

Das mit den beleidigungen war ja zb. nicht wirklich nett....und dadurch ist das ganze dann meiner meinung nach eskaliert.

Aber lasst und das Thema abschließen....und versuchen zum alltag wieder zurück zu kehren!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 09-09-2004, 20:31
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Zitat:
Zitat von Bossi442
Aber lasst und das Thema abschließen....und versuchen zum alltag wieder zurück zu kehren!

amen

Co-Leader

Alt 09-09-2004, 20:32
Moderator

MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja mir auch.

wenn ich um 7 uhr von der arbeit nach hause komme, will ich die letzten 4 - 5 stunden nicht mit sonem scheiss verplämpern. ich hatte mit tmoa geredet um 8 ca. es gab ne entscheidung, wenn du damit nicht zufrieden bist, hast du 2 ansprechpartner, da es in einverständnis geklärt wurde. und warum du da grade den fragen musst, der keine zeit hat ist mir unklar... auf screens konnten wir übrigens ne halbe stunde warten... allein sowas schon.

du bist 26 jahre alt, da solltest du wissen, wie heilig feierabend sein kann. und wenn ich auf tmoa verweise, nachdem wir uns entschieden hatten, dann trau ich ihm zu, weiteres alleine zu entscheiden.

nochmal eben erläutert...: wenn ihr so eine situation habt, euch noch anpisst und gegenseitige schuldzuweisungen stattfinden, die "beweise" erst minuten nach aufforderung übergeben werden, müsste ich die screens auf fake mit nem bilbearbeitungsprogramm prüfen (ne txt kann jeder fälschen) und genau da objektiv und fair zu bleiben geht schlecht. ich investier auch keine stunde in pixelkontrollen

Burning squirrel

Und nicht vergessen:

Geändert von MyersGer (09-09-2004 um 20:36 Uhr).
Alt 09-09-2004, 20:39
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Zitat:
Zitat von MyersGer
ja mir auch.

wenn ich um 7 uhr von der arbeit nach hause komme, will ich die letzten 4 - 5 stunden nicht mit sonem scheiss verplämpern. ich hatte mit tmoa geredet um 8 ca. es gab ne entscheidung, wenn du damit nicht zufrieden bist, hast du 2 ansprechpartner, da es in einverständnis geklärt wurde. und warum du da grade den fragen musst, der keine zeit hat ist mir unklar... auf screens konnten wir übrigens ne halbe stunde warten... allein sowas schon.

du bist 26 jahre alt, da solltest du wissen, wie heilig feierabend sein kann. und wenn ich auf tmoa verweise, nachdem wir uns entschieden hatten, dann trau ich ihm zu, weiteres alleine zu entscheiden.
öhm...ne halbe std?
denke nicht...ich habe Tmoa unverzüglich die screens gesendet...
da mein m8 im mom aber probs. mit icq hat...geht immer uaus etc. konnte er mir EINEN screen nicht gleich interher schicken und deswegen ist er ca. 5 min später gekommen...dann kamen ja besagte ansch. die ich jetzt nicht weiter erläutern will....dadraufhin habe ich die sync auch noch geschikt!
Sorry erklär mir nicht das es ne halbe std. war...das ist nämlich schlicht weg...Bullshit!

Aber wiegesagt, du hättest einfach NUR >EINEN VERNÜNFTIGEN GRUND SAGEN MÜßEN...Aber ne...ist anscheinend zu viel verlangt!
Dann geh einfach nicht online in deinen iqc. msn und was weiss ich noch was du hast!
Dann kann dich auch KEINER NERVEN....man man man!

EDIT: so langsam bekomm ich das gefühl, das du keinen bock eigentlich hast...du versteckst dich meiner meinung nach hinter der hoffnung, das nix passiert und du somit Nicht mit irgentetwas behelligt wirst...so ist es aber leider nicht....es wird IMMER irgentetwas geben, wo der rat und die Hilfe oder nur eine erklärung eines ORGAS notwendig ist!
tztztz

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (09-09-2004 um 20:42 Uhr).
Alt 09-09-2004, 20:44
Moderator

ich mag aber online sein, da es auch leute gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und will ich sehe nicht ein, warum ich mein privatleben deinetwegen einschränken soll. das ist kein "geschäfts"-icq.

mich um 22uhr anpissen zu lassen muss ich mir echt nicht geben.
außerdem hört es sich bei dir so an, als hätte ich die entscheidung alleine getroffen...

wenn ich sage, ich habe keine zeit, dann kann man ja freundlicherweise auch mal den 2. fragen, der die entscheidung mit gefällt hat. so viel verständnis sollte man mal aufbringen können.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Alt 09-09-2004, 20:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Zitat:
Zitat von MyersGer
ich mag aber online sein, da es auch leute gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und will ich sehe nicht ein, warum ich mein privatleben deinetwegen einschränken soll. das ist kein "geschäfts"-icq.

mich um 22uhr anpissen zu lassen muss ich mir echt nicht geben.
außerdem hört es sich so an, als hätte ich die entscheidung alleine getroffen...

wenn ich sage, ich habe keine zeit, dann kann man ja freundlicherweise auch mal den 2. fragen, der die entscheidung mit gefällt hat. so viel verständnis sollte man mal aufbringen können.
wie du vielleicht oben bereits gelesen hast, hat mich besagter 2ter man an dich wiederum verwiesen...ich stand mit TMOA die ganze zeit im kontackt und hat mich gebeten , dir die frage zu stellen....und wie gesagt ...er wollte es auch nicht alleine treffen die entscheidung, weil es ja sonst ggf. wieder für üble gerüchte georgt hätte !

Man ich würde gerne unser gespräch im icq hier rein hauen.....dann kannst du nochmal nachlesen, das ich Sachlich geblieben bin...nicht auf das derbste geflamed habe und dir auch nicht ans bei gepisst habe...man man man!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 09-09-2004, 20:55
Moderator

also auf ne sync haben wir 15 minuten gewartet. in der zeit hätte man auch eine reproduzieren können. ich will da nichts unterstellen, aber fair betrachtet sollte man das bei solchen anschuldigungen in betracht ziehen.

die entscheidung wurde um [20:19:00] gefällt und um 22 uhr an und willst ne begründung. das hätte dir auch mal früher einfallen können. nach 20:40 fand keine kommunikation mehr mit tmoa statt. wenn wir von 2 verschiedenen spielen reden, weiß ich von nichts.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Alt 09-09-2004, 21:06
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Legende

Bossi ist ein C...
Zitat:
Zitat von MyersGer
also auf ne sync haben wir 15 minuten gewartet. in der zeit hätte man auch eine reproduzieren können. ich will da nichts unterstellen, aber fair betrachtet sollte man das bei solchen anschuldigungen in betracht ziehen.

die entscheidung wurde um [20:19:00] gefällt und um 22 uhr an und willst ne begründung. das hätte dir auch mal früher einfallen können. nach 20:40 fand keine kommunikation mehr mit tmoa statt. wenn wir von 2 verschiedenen spielen reden, weiß ich von nichts.
jajaja...du aal...dreh und winde dich zu deinen gunsten....
Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, was du meinst und denkst...sorry...!
Und wenn ich dich um 2 uhr morgens angeschrieben hätte, ist es ein reiner akt der höfflichkeit, einem eine frage zu beantworten...und zwar so, das man auch gleich wi in diesem fall den grund erfährt!
Aber wie gesagt ist es dem Herrn MyersGer zu wieder und was weiss ich...kein bock oder so...
Mach diesen scheiß thread hier zu und gut ist, bevor ich mir ggf. als clan mod noch ne karte fange oder so, weil mir so langsam wieder die gedult zu ende geht!
An meinem hals schillt die ader schon auf C-rohr größe!

Dreh es dir hin wie du willst und gut ist!

Schnautze voll...wir kommen so wie so hier nicht mehr auf nen grünen zweig!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 09-09-2004, 21:29
Moderator

Ja gute Frage, warum du ausgerechnet Herrn MyersGer immer wieder fragen musst, wenn du schon merkst, dass er kein Bock hat

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Alt 09-09-2004, 21:45
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline

RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
hmm,

kann mir mal jemand verraten was des hier bringen soll!?
Alt 09-09-2004, 21:48
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Eigentlich überhaupt nichts sinnvolles mehr
-->

Lesezeichen