|
|
||||
|
||||
Geiseldrama in Russland
Bin ich bind oder gibts hier noch keinen Thread dazu?
Hab auf meiner Seite grade mal ne News geschrieben: http://www1.cnc-united.de/include.ph...&contentid=418 Auch auf C&C HQ ist etwas dazu zu lesen: http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...s&news_id=2413 Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur krank...
|
|||
|
|||
von wegen "Andere Version", was ist mit noch anderererer version? dass das ganze vom fsb inszeniert wurde, um den krieg in chechenien zu rechtfertigen. immerhin gibt es diese versionen zu dem bombenanschlag, der den letzten krieg gegen chechenien ausgeloest hat und zu 9/11, dass der geheimdienst das inszeniert oder zumindesten zugesehen habe, um einen krieg zu rechtfertigen. wenn schon verschwoerungstheorie, dann bitte richtig.
|
|
||||
|
||||
![]() Tolle Theorien, ich hab noch folgendes gehört:
"Der Papst boxt wieder!" und "Adolf Hitler wurde in Italien als Bademeister enttarnt." ![]() |
|
||||
|
||||
Das "lustigste" Bild der ganzen Aktion war wie die Spezialeinheiten langsam vorrückten, und hinter ihnen auf der Wand ein "Terrorist" im CS Style gemalen war, wie er sich hinter der Mauer bückt.
Ich liebe Ironie dennoch ist das recht traurig, wenn auch ein von Russland hausgemachtes Problem. |
|
||||
|
||||
Das Kampfmittel der Wahl für unterlegene Völker wird immer der Partisanenkrieg sein.
Ich bezweifle aber, daß die Tschetschenen die Schraube genügend anziehen können, um etwas zu erreichen. Die Russen sind bekanntlich sehr leidensfähig und die Öffentlichkeit ist unzureichend organisiert um einen Wechsel in der Politik bewirken zu können. Zwei für die Tschetschenen sehr ungünstige Faktoren. Für die Russen sehe ich folgende Möglichkeiten: 1. Ausrottung des tschetschenischen Volkes. 2. Entlassung in die Unabhängigkeit. 3. Etablierung einer tschetschenischen Eigenregierung die von den Tschetschene selbst anerkannt wird. (Das wurde von Putin versiebt.) Da sie keinen dieser Wege gehen werden, wird Tschetschenien wahrscheinlich ihr zweites Afghanistan werden. |
|
||||
|
||||
in die Unabhängihkeit entlassen ist keine Option, da dadurch die ganze Region destabilisiert würde.
Wird ja nicht nur Tschetschenien von Russland unterdrückt, sonder noch andere nordkaukasische Völker, diese würden dann genauso die Unabhängigkeit verlangen. eine ziemlich verfahrene Situation, wo eine Lösung in naher Zukunft nicht absehbar ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |