Umfrageergebnis anzeigen: Das Karma sys finde ich ... | |||
...eine gute Idee,sollte ruhig bleiben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 22,54% |
...überflüßig,weil es unkontollierbar ist. |
29 | 40,85% |
...abwarten wie es sich entwickelt! |
26 | 36,62% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich finds unsinnig sich darüber aufzuregen solange es keinen Missbrauch gibt der dazu Anlass gäbe. Allein die Möglichkeit das Teil im Profil an oder ab zu schalten ist schon ne super Sache, so kann jeder für sich entscheiden ob ers möchte oder nicht.
Skeptisch bin ich aber auch ein wenig, denn ich bin darauf gespannt wie es genutzt wird... |
|
|||
|
|||
ich habe gerade in mein profil geschaut und dort festgestellt das die karmafunktion, meiner meinung nach, falsch genutzt worden ist.
es wurde nämlich eine kommentar zum karma abgegeben über den man, wenn er im thread gepostet worden wäre, sicherlich weiter hätte diskutieren können. |
|
||||
|
||||
Na ja, was nütz es dann wenn man es einfach abschalten kann, wenn man im roten bereich ist?
Ich habs nun mal angeschaltet, mal sehen ob ich so böse bin und es bis ins rote schaffe ![]() |
|
||||
|
||||
@ Simsenetti
Tj, genau das sehe ich als Problem: Der Sinn des Karma-Systems ist es, seine Meinung (Zustimmung/Ablehnung) eines anderen Posts auszudrücken. Aber genau das ist doch in Grunde schon der Sinn des ganzen Forums: Seine Meinung zu anderen meinungen abgegen und darüber diskutieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
|||
|
|||
*gg* jaja, man könnts echt meinen
![]() eine fehlbewertung hin oder her, was solls ![]() wenn das system mal ein paar monate läuft, dann kommts darauf sicher nciht mehr an. |
|
||||
|
||||
Um dem ganzen noch etwas positives abzugewinnen, ist es doch auch für die "Schreibfaulen" recht hilfreich.
Mit zwei Mausklicks stimme ich einer bestimmten Antwort zu, bzw. auch nicht. Manchmal hat man ja schon seine eigene Meinung in einem anderen Post gelesen. Diese dann schriftlich zu wiederholen, macht wenig Sinn. Also bestätige ich diese einfach mit Hilfe des neuen Features. |
|
||||
|
||||
Ich finde es erstaunlich, dass die Ablehnung wegen mangelnder Kontrolle so groß ist. Wirft man uns doch sonst eigentlich vor, dass wir zuviel kontrollieren und reglementieren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht erwarten ja auch einige "Ablehner" das man seine schützenden Hände über sie ausbreitet.
![]() Den Mut aufzubringen, evtl. Positiv überrascht zu werden, ist vielleicht doch für einige erschreckend. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das wäre ja [A] btt. ich finds witzig und wer´s nicht mag, kanns ja ausschalten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es kann natürlich auch gut sein das die Ablehner es ablehnen von "einfachen" Usern ausgebuht zu werden o. wie Germane schon sagte Sie einfach Angst haben das jemand wirklich etwas positives daran finden könnten was Sie posten,damit kommen Sie dann nicht klar, weil Sie das verlegend macht u. wenn Sie verlegen sind ,sind Sie beim nächsten posting unsicher u. haben Angst das Sie wider ausgebuht werden könnten ....deswegen lieber die peitsche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht dabei meist um prinzipielle Ablehnung, der Grund ist zweitrangig. (so habe zB ich abgestimmt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wieso steht bei mir eigentlich "Karma ausgeschaltet"?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker Ich kann es nicht glauben! Was für eine geniale Wieso steht bei mir eigentlich "Karma ausgeschaltet"? Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
müsst ihr mein Hirn so beanspruchen? Da kann ich mich ja nur verwirren
![]() |
|
||||
|
||||
Verwirren Ist Priorität von uns
![]() |
|
||||
|
||||
lange Rede , kurzer Sinn.
ich finds überflüssig. ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
man kann auch mit deaktiviertem Karma andere bewerten.
ich finds an und für sich ganz lustig, nur überflüssig |
|
||||
|
||||
Enigma !!
|
||||
|
||||
Es ist lustig die eigenen zu lesen, aber es ist überhaupt nicht repräsentativ...
Man braucht nur einen anti-Fascho Witz zu machen, oder einen Anti-Ami Post zu schreiben alle ein Karma zu deinem Post. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Auskunft, se7en. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
....dann kann ich es ja danach wider ausschalten ... Geändert von craim (02-09-2004 um 18:10 Uhr). |